Vendredi
- 93203
Vendredi
Fenjal
Dudo
Zitat von Fenjal:Natürlich mag er das Gehege, das Damwild, den Hof, irgendwie identifiziert er sich auch mit dem Ganzen, weil das 18 Jahre u.a. zu seinem Leben gehörte
Fenjal
Dudo
Zitat von Fenjal:er macht Therapie, wer macht denn Therapie, nur jemand der glaubt dort Hilfe zu bekommen, weil er wohl selbst nicht weiterkommt, mir zeigt das,... ich bin am Ende, ich will da wieder raus und hab mir Hilfe geholt.
Fenjal
Dudo
Fenjal
Vendredi
Zitat von Fenjal:@Vendredi wieso? Er gibt zu, C2 konsumiert zu haben, ein schlechter Ehemann gewesen zu sein, im Bierzelt über seine Verdienste geprahlt zu haben... ...
Dudo
Fenjal
Zitat von Vendredi:Es ist das eine das alles einzusehen, zu äußern und in Therapie zu gehen, aber die Handlungen müssen doch auch folgen. Ich kann doch nicht sagen ich sehe alles ein und dann akzeptiere ich den Wunsch der Trennung nicht, sowas wäre schon einmal der erste kleine Schritt.
Plague
Zitat von Armin86:....
Zitat von Fenjal:er macht Therapie, wer macht denn Therapie, nur jemand der glaubt dort Hilfe zu bekommen, weil er wohl selbst nicht weiterkommt, mir zeigt das,... ich bin am Ende, ich will da wieder raus und hab mir Hilfe geholt.
Zitat von Fenjal:Wenn ich eine Bronchitis habe und nach dem Röntgen, einer Labordiagnostik und einer mikrobiologischen Sputumanalyse mir evtl. ein entsprechendes Antibiotikum verabreicht wird, erwarte ich in ca. 1Woche eine Verbesserung der Symptomatik, was schaffen diese Therapeuten für Verbesserungen nach monatelanger Behandlung?
Sardinien11
Zitat von Fenjal:Dann frage ich mich was die Therapeuten in monatelanger Arbeit zustande bringen? Wenn ich eine Bronchitis habe und nach dem Röntgen, einer ...
Vendredi
Zitat von Fenjal:Dann frage ich mich was die Therapeuten in monatelanger Arbeit zustande bringen? Wenn ich eine Bronchitis habe und nach dem Röntgen, einer ...
Worrior
Zitat von Vendredi:Sieh es eher wie jemand der einen schweren Unfall hatte und 12 Monate Krafttraining machen muss um wieder Laufen zu können, der Physio kann hier auch nur Hilfestellung geben, die Übungen muss der Patient aber selber machen und die Gewichte in die Hand nehmen und machen, wenn er nicht will, dann wird er nie wieder laufen.