Und_jetzt
- 93169
Und_jetzt
Zitat von Armin86:@Wulf Wieso soll das nicht mehr zu reparieren sein?
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Wieso wirft man 18 Jahre weg und arbeitet nicht daran.
Zitat von Armin86:Weil ich so sehr begriffen habe wie sehr ich sie liebe und vermisse.
Zitat von Armin86:Sie braucht doch auch jemand, wieso kann das nicht wieder ich sein?
Zitat von Armin86:...zwei Kinder die doch ihren Vater Zuhause brauchen
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Der Gedanke das sie bei einem anderen ist bringt mich förmlich um.
Zitat von Armin86:Ihr ist egal wie ich leide.
Das habe ich zB nie gemacht.
Zitat von Armin86:Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, ich bin dann trotzdem für fünf Tage noch einmal zur anderen Frau. Das konnte meine Frau nicht ertragen und hat sich sofort von mir getrennt.
Worrior
madmellow
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Wieso soll das nicht mehr zu reparieren sein?
Amaible
alleswirdbesser
Brightness2
Zitat von Armin86:Gestern hat sie mir gesagt das sie keinerlei Veränderung an mir sieht.
Zitat von Armin86:Wir haben uns ein schönes Zuhause aufgebaut und haben zwei Kinder die doch ihren Vater Zuhause brauchen.
Sie braucht doch auch jemand, wieso kann das nicht wieder ich sein?
Wulf
Zitat von Armin86:@Wulf Wieso soll das nicht mehr zu reparieren sein?
Armin86
Aline_8
Zitat von Armin86:Ich habe ja auch in Moment meine Probleme das sie mehr oder weniger fremdgegangen ist obwohl wir ja laut ihr getrennt sind und sie single ist, aber ich würde es ihr auch verzeihen.
Cagy
SmartHD
GreenTara
Zitat von Armin86:Ich habe ja auch in Moment meine Probleme das sie mehr oder weniger fremdgegangen ist obwohl wir ja laut ihr getrennt sind und sie single ist, aber ich würde es ihr auch verzeihen