FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich liebe sie und will sie zurück
Nordjung
Zitat von Armin86:Das habe ich zB nie gemacht.
Zitat von Armin86:Der Gedanke das sie bei einem anderen ist bringt mich förmlich um.
Armin86
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Sorry, aber ich will keine andere große Liebe.
FoolishHeart
Zitat von Armin86:@FrauDrachin Sorry, aber ich will keine andere große Liebe. Ich will meine Frau wieder zurück
Nordjung
Vicky76
Zitat von Armin86:Sorry, aber ich will keine andere große Liebe.
Ich will meine Frau wieder zurück
Armin86
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Aber wieso soll sie jetzt noch zurück kommen wollen wenn schon andere im Spiel sind?
Armin86
Wulf
Zitat von Armin86:Gestern hat sie mir gesagt das sie keinerlei Veränderung an mir sieht.
Zitat:Ich will mit aller Kraft um sie kämpfen und ihr beweisen das ich ein besserer Mensch werde weil es mir meine Familie wert ist.
Armin86
Vicky76
Zitat von Armin86:Aber wieso soll sie jetzt noch zurück kommen wollen wenn schon andere im Spiel sind?
Und_jetzt
Zitat von Armin86:@FrauDrachin Weil ich so sehr begriffen habe wie sehr ich sie liebe und vermisse. Wieso wirft man 18 Jahre weg und arbeitet nicht daran. Wir haben ...
Aline_8
Zitat von Armin86:Weil ich so sehr begriffen habe wie sehr ich sie liebe und vermisse.
Zitat von Armin86:Wieso wirft man 18 Jahre weg und arbeitet nicht daran.
Zitat von Armin86:Wir haben uns ein schönes Zuhause aufgebaut und haben zwei Kinder die doch ihren Vater Zuhause brauchen.
Zitat von Armin86:Ich hatte Wutausbrüche, Alk., Kein guter Vater und Mann usw. Aber ich habe sie nie angelangt.
Zitat von Armin86:Sie braucht doch auch jemand, wieso kann das nicht wieder ich sein?