Nordjung
- 647
- 2
- 1286
Nordjung
Zitat von Armin86:das sie mehr oder weniger fremdgegangen ist obwohl wir ja laut ihr getrennt sind und sie single ist, aber ich würde es ihr auch verzeihen.
Worrior
Zitat von Armin86:Ich habe ja auch in Moment meine Probleme das sie mehr oder weniger fremdgegangen ist obwohl wir ja laut ihr getrennt sind und sie single ist, aber ich würde es ihr auch verzeihen.
Wulf
Zitat von Armin86:Weil ich doch wirklich bereit bin mich zu ändern.
rudi333
Zitat von Armin86:Hi. Ich schildere mal kurz meine Lage. Meine Frau Tanja hat sich vor ca 4 Monaten nach 18 Jahren von mir getrennt. Wir haben schon sehr lange Probleme und es war immer ein auf und ab. Ich hatte Wutausbrüche, Alk., Kein guter Vater und Mann usw. Aber ich habe sie nie angelangt. Ich habe immer wieder versprochen das ...
Brightness2
Zitat von Armin86:Das ich sie wieder beleidigt habe nach dem sie mir gesagt hat das sie was mit einem anderen hatte tut mir zu tiefst leid.
Zitat von Armin86:Ich wünsche mir einfach so sehr daß wir uns wieder annähern und ich ihr der Mann sein kann den sie verdient ohne wieder in alte Muster zurück zu fallen.
Das kann ich versprechen.
Heffalump
Zitat von Armin86:aber ich hätte mir nur ein kleines bisschen Zuneigung gewünscht.
ElGatoRojo
Zitat von Armin86:Sorry, aber ich will keine andere große Liebe. Ich will meine Frau wieder zurück
Dudo
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Das ich sie wieder beleidigt habe nach dem sie mir gesagt hat das sie was mit einem anderen hatte tut mir zu tiefst leid.
Zitat von Armin86:Ich bereue alles was ich getan habe und würde es so gerne wieder gut machen aber ich weiß nicht wie.
Zitat von Armin86:Ich habe das Fundament unserer Ehe stark beschädigt, aber das es komplett zerstört ist glaube ich einfach nicht.
Zitat von Armin86:Ich habe ja auch in Moment meine Probleme das sie mehr oder weniger fremdgegangen ist obwohl wir ja laut ihr getrennt sind und sie single ist, aber ich würde es ihr auch verzeihen.
phoenix123
Zitat von Armin86:Und das sie sich die Augen aus dem Kopf heult bezweifle ich sehr.
Wieso würde sie sonst mit anderen rum machen?
Heffalump
Glitzerfee
Zitat von phoenix123:Doch das geht parallel. Man kann sogar mit jemanden rummachen und genau in diesem Moment heimlich weinen.
Armin86
Heffalump