Zitat von Armin86: Das ich sie wieder beleidigt habe nach dem sie mir gesagt hat das sie was mit einem anderen hatte tut mir zu tiefst leid.
Wenn sie noch eine Bestätigung für ihre Entscheidung brauchte, dann hat sie die jetzt.
Zitat von Armin86: Ich wünsche mir einfach so sehr daß wir uns wieder annähern und ich ihr der Mann sein kann den sie verdient ohne wieder in alte Muster zurück zu fallen.
Das kann ich versprechen.
Das wirst du ihr immer versprechen. Kannst du sicher endlos. Um dann weinerliche Entschuldigungen abzusondern, weil du es wieder und wieder und wieder nicht eingehalten hast. Aber, natürlich immer mit einer ihr schuldzuweisenden Begründung. Ein Träumen, diese Zukunftsaussichten. Nicht.
Mensch @Armin86, komm aus deiner Opferrolle raus, mach eine Therapie, arbeite an deinen Problemfeldern, bleib mal 2-3 Jahre allein, lerne ein verlässlicher, vertrauenswürdiger, liebevoller Papa zu sein, lern für dich selbst zu sorgen, dann kannst du irgendwann vielleicht mal eine Beziehung führen, die diesen Namen verdient. Bis dahin lass deine Ex in Ruhe, respektier ihre Entscheidung. Entwickel dich zu einem Menschen, dem du selbst vertrauen kannst, denn du lieben kannst, auf den du dich selbst verlassen kannst. Alles Gute dafür!