Plague
- 1509
- 2
- 3075
Plague
Zitat von NineNinchen:Und nicht nur er muss noch lernen, sondern vielleicht auch Tanja.
Zitat von NineNinchen:Und wenn beide an sich gearbeitet haben, können sie sich eines Tages vielleicht noch mal neu begegnen und kennenlernen.
NineNinchen
Armin86
GreenTara
Zitat von Armin86:Ich konzentriere mich gerade sehr auf die Kinder
Plague
Zitat von Armin86:Auch wenn ich alleine um die Beziehung kämpfe, kämpfe ich immerhin noch.
Zitat von Armin86:Ihre Gefühle sind in Moment sehr distanziert und mit Wut und Verletzung gemischt. Das erkenne ich ja und akzeptiere es.
Zitat von Armin86:Meine Gefühle sind wiederum, das ich die Beziehung wieder ankurbeln möchte. Für Gefühle kann man nichts und man kann sie auch nicht gerade so anstellen. Auch ich habe ein Recht auf meine Gefühle und meine Meinung und auch auf Hoffnung.
Zitat von Armin86:Aber wenn ich nichts tue und einfach aufgebe wird sich die Situation auch nicht ändern.
Zitat von Armin86:Ich konzentriere mich gerade sehr auf die Kinder. Ich nehme meine Termine alle wahr ( AAT, Familienberatungsstelle, Therapien, Arzt) ich nehme meine Medikamente regelmäßig und Versuche ruhig zu bleiben. Ich schreibe ihr einmal die Woche einen Brief.
Ich tue in Moment echt sehr viel.
Und ja, ich tue das hauptsächlich für sie, das ist richtig.
Zitat von Armin86:aber man sollte es akzeptieren.
Dudo
Armin86
Zitat von Dudo:lies einmal den Verlauf von Engel ohne Flügel, der hat sich nicht derartiges wie du geleistet, war immer für die Familie da und wurde vor die Türe gestellt zerrt ihn andauernd vor Gericht, wenn etwas nicht so geht wie die will und fällt laufend auf die Schnauze.
Zitat von Dudo:von dem Sprichwort willst du was Gelten mach dich Selten hast du bis heute nichts gehört.
Zitat von Dudo:ich bin mir sicher sie wirft sogar deine Briefe Ungeöffnet in den Mist.
Zitat von Dudo:das du jetzt noch dort Resedieren darfst hängt alleine damit zusammen das man einen Dummen an der Angel hat der ihm alle Annehmlichkeiten beschert und außer Sichtweite ist, was du als Erfolg Verkaufen willst
Plague
Zitat von Armin86:Muss ich dich leider enttäuschen, ich weiß es besser.
NineNinchen
Zitat von Armin86:Muss ich dich leider enttäuschen, ich weiß es besser.
HerrZ
Dudo
Zitat von Armin86:du willst nur Öl ins Feuer gießen, das ist alles.
Zitat von Armin86:Das ist deine Meinung.
Und genau wie du meine nicht teilst muss ich deine nicht teilen. Spar dir deine Kraft und schau nach dir.
Danke für deine Teilnahme
Armin86
Zitat von Dudo:mir persöhnlich ist es Egal ob ihr euch jeden Tag Abklopft, Beschimpft, Anschreit oder Verletzt, es ist Schlicht euer eigenes Problem, wenn es für dich Lebenswert ist soll es mir Recht sein, jeder hat halt andere Vorstellungen vom Leben
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Wenn alle gleich wären, dann würde es funktionieren, klappt aber nicht.
HerrZ
Zitat von Armin86:ein Forum wo Menschen Hilfe suchen.
Da haben Menschen die sagen
Zitat:ich weiß es besser
Zitat von Armin86:Spar dir deine Kraft und schau nach dir.
Danke für deine Teilnahme
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Das hier ist ein Forum wo Menschen Hilfe suchen.