Plague
- 1509
- 2
- 3075
Plague
Dudo
Zitat von Armin86:Siehst du, das ist der Punkt.
Es ist dir egal.
Das hier ist ein Forum wo Menschen Hilfe suchen.
Da haben Menschen die sagen es ist mir egal nicht hilfreich.
Was also macht jemand in einem Forum wo Menschen Hilfe brauchen dem es egal ist?
Genau....
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Wie weit bist du denn mit deinem Lösungsansatz gekommen bzw. findest du, dass es funktioniert?
Sardinien11
Armin86
Zitat von HerrZ:Als Du wieder mal sturztrunken auf einem Dorffest ne andere gebumst hast - da war Dir Deine Tanja egal
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Konntest du bisher etwas davon annehmen? Hat sich etwas mit einer neuen Wohnung getan?
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Welcher Lösungsansatz?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Welcher Lösungsansatz?
Sardinien11
Zitat von Armin86:Zwei Wohnungen hatte ich. Bei der einen haben die Nebenkosten den Rahmen gesprengt und die andere war sofort weg
alleswirdbesser
Zitat von FrauDrachin:Der Lösungsansatz, der hier von allen unisono vorgeschlagen wird. Von deinen härtersten Kritikern bis zu den verständnisvollsten Personen.
Sardinien11
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Nicht ausziehen, weiter am Hof arbeiten, immer Hilfe anbieten, in ihrer Nähe sein usw. Denn das ist doch das, was du bisher tun wolltest, dranbleiben statt Abstand gewinnen?
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Im Geschäft klappt alles.
Alle Kollegen reden wieder normal mit mir.
Winza
Zitat von Armin86:Wir halten ziemlich Abstand von einander.
Zitat von Armin86:Ich biete weiterhin meine Hilfe an.
Zitat von Armin86:Außer das ich das nicht mit ansehen konnte das da ein anderer sitzt in der aktuellen Situation, in der ich aber ruhig nachhause bin und vor Ort kein Aufstand gemacht habe, ist ziemlich Ruhe eingekehrt.
Zitat von Armin86:Mein Schwiegervater der mich vor paar Wochen noch als alles beschimpft hat kommt auch wieder wenn er hilfe braucht, merkt aber schnell das ich dafür nicht bereit bin.
Zitat von Armin86:Alle Kollegen reden wieder normal mit mir.
Zitat von Armin86:Ich warte jetzt für einen neuen Termin für die Therapie bis ich die ersten drei Wochen in den Ferien die Kinder hatte um stabil für sie da zu sein.
Armin86
Zitat von FrauDrachin:auf Augenhöhe gegenübertreten, und zu deiner Überraschung feststellen, dass sie dich nicht sofort lyncht, sondern vielleicht auch wieder mit Respekt anschaut.
Nachtrag: Ich hoffe sehr, du bist nach wie vor trocken?