FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13135
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Wie soll ohne Gesten und kleinen Komplimenten das vielleicht wachsen?
Glitzerfee
Zitat von Armin86:Sie sagte wenn ich sie in Ruhe lasse ist da ein vielleicht. Ich lass sie ja den ganzen Tag in Ruhe. Das sollte nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Wie soll ohne Gesten und kleinen Komplimenten das vielleicht wachsen? Gibt es da überhaupt noch irgendwas an dem Hoffnung ist? Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß ...
Lizzzy
Zitat von Glitzerfee:Das war keine Aufmerksamkeit das war Grenüberschreitung.
Hoffi78
Glitzerfee
Zitat von Hoffi78:Wenn da nicht sofort eine 180 Grad Wendung erfolgt, könnte es noch unschöner werden als es ohnehin schon ist.
Hoffi78
Zitat von Glitzerfee:Mal ehrlich - siehst du da noch eine Chance bei ihm dass er das checkt?
Fenjal
Zitat von Armin86:habe ich meiner Frau noch ein wenig den Tisch gedeckt und was zu essen gerichtet
Zitat von Armin86:Ich habe dann die Spülmaschine ausgeräumt und wieder eingeräumt.
Zitat von Armin86:Als ich vorhin oben war, habe ich gesehen das alles unberührt da steht.
Felica2024
Zitat von Fenjal:Frag mal, ob du vielleicht grillen sollst, bestimmt hast du eine Schulter oder Steaks da, ausgezeichnetes Essen kann zur Versöhnlichkeit beitragen, wenn sie ablehnt, ist das ok, nur mach dann keinen Kopf.
Fenjal
Armin86
Zitat von Fenjal:Frag mal, ob du vielleicht grillen sollst, bestimmt hast du eine Schulter oder Steaks da, ausgezeichnetes Essen kann zur Versöhnlichkeit beitragen, wenn sie ablehnt, ist das ok, nur mach dann keinen Kopf.
Und SCHAFF was.
Fenjal
Armin86
Zitat von Fenjal:wenn er kocht oder grillt, macht er das natürlich für die Kinder, oder glaubst du, er legt 1 Schulter auf, 4 Steaks.., und spachtelt alles selbst?
Da kann Frau und Schwiegervater auch mitessen, das ist ein einwandfreies und sehr gutes Fleisch.
Wo ist das Problem? Essen müssen ALLE.
Armin86
MafusCage
Fenjal