Summerfeeling
- 42
- 1
- 123
Summerfeeling
MafusCage
Zitat von Fenjal:echt schwer, die Frau nachzuvollziehen, was sie will und was nicht
Armin86
Zitat von MafusCage:du wirkst auf mich als hätte der Alk. schon viel Schaden an deinem Kopf verursacht. Ich kenne das von eigenen Verwandten. Da war die Aufnahmefähigkeit am Ende auch derbe gestört. Es ist sehr gruselig hier deine Texte mitzlesen.
MafusCage
MafusCage
Armin86
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich war schon seid Januar nicht mehr betrunken
Hola15
Zitat von Fenjal:@Armin86 echt schwer, die Frau nachzuvollziehen, was sie will und was nicht. Ich habe da im Umfeld auch Probleme. Muss, jetzt wieder,..... guck heute ...
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Guten Morgen. Ich habe ja gestern für die Kids oben kochen dürfen. Nach dem ich sie dann ins Bett gelegt habe, habe ich meiner Frau noch ein wenig ...
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich habe sie gefragt ob sie schon was unterwegs gegessen hatte weil sie keinen Hunger mehr hatte.
Darauf hat sie unbedankt und genervt aufgelegt.
Armin86
Zitat von Und_jetzt:Du hattest hier selbst geschrieben, dass sie dich nicht oben haben möchte. Sie ging einen Schritt auf dich zu, indem du oben kochen durftest.
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Armin, du bekommst hier einiges an Argumenten, Vorschlägen, warum etwas schief läuft und was du besser machen solltest. Ich persönlich muss sagen, ...
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich habe oben halt auch noch Sachen und da ist das Büro wo meine Papiere sind. Ich mache gerade meine Betriebsabrechnungen.
Da hab ich es gesehen
Mann1989
Zitat von Fenjal:echt schwer, die Frau nachzuvollziehen, was sie will und was nicht.
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Dann hol den Kram runter, und sorg dafür, dass es einen Grund weniger gibt, die Wohnung zu betreten.
DAS würde ihr wieder etwas positives zeigen.
Vielleicht noch einen drauf: Ist es dir recht, wenn ich an Datum x zu Uhrzeit y meine Papiere hole, dann muss ich nicht mehr dauernd in deine Wohnung?