16526

Ex Zurück nach Trennung

S
@Fenjal

Verstehst du das nicht?
Sie sagt ganz klar, was sie will, nämlich ihre Ruhe vor ihm.

Wie kann man solch eine Wahrnehmungsstörung haben. Du ermutigst ihn, Dinge zu tun, die übergriffig sind und ihre deutlich erwähnten Grenzen übertreten.

14.05.2025 12:05 • x 10 #496

MafusCage
Zitat von Fenjal:
echt schwer, die Frau nachzuvollziehen, was sie will und was nicht

echt jetzt?

14.05.2025 12:06 • x 4 #497

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Armin86
Zitat von MafusCage:
du wirkst auf mich als hätte der Alk. schon viel Schaden an deinem Kopf verursacht. Ich kenne das von eigenen Verwandten. Da war die Aufnahmefähigkeit am Ende auch derbe gestört. Es ist sehr gruselig hier deine Texte mitzlesen.

Ich war schon seid Januar nicht mehr betrunken

14.05.2025 12:08 • #498

MafusCage
Das bleibt auch @Armin86 hoffentlich so, denn in Kombi mit Psychopharmaka machst du dir dein Gehirn komplett kaputt. Und eine Leberzirrose solltest du deinen Kindern auch ersparen.

Keine Ahnung wieviel Jahre du vorhee getrunken hast. Man merkt aber an deinem Geschreibsel und deinen Taten das da einiges im Argen ist mit dem Gehirn

14.05.2025 12:11 • x 4 #499

MafusCage
Das klingt total hart, was ich da sage. Ich meine es nicht böse... ich lese nur entsetzt mit.

14.05.2025 12:12 • x 1 #500

Armin86
@Fenjal
Sie hat mich eben angerufen und gefragt ob ich heute mittag da bin wegen den Kindern.
Sie geht nach der Schule noch auf Teamsitzung und danach noch auf den Friedhof.
Das Essen von gestern was ich ihr gerichtet habe wäre im Kühlschrank weil sie keinen Hunger mehr hatte als sie nach Hause kam.
Ich habe sie gefragt ob sie schon was unterwegs gegessen hatte weil sie keinen Hunger mehr hatte.
Darauf hat sie unbedankt und genervt aufgelegt.

Die war den ganzen Tag unterwegs und hat gearbeitet und hatte keinen Hunger als sie Heim kam obwohl sie nichts gegessen hatte?

Was läuft da?

14.05.2025 12:17 • #501

FrauDrachin
Zitat von Armin86:
Ich war schon seid Januar nicht mehr betrunken

Sehr gut!
Dafür kannst du dir selber auf die Schulter klopfen!

14.05.2025 12:18 • x 1 #502

Hola15
Zitat von Fenjal:
@Armin86 echt schwer, die Frau nachzuvollziehen, was sie will und was nicht. Ich habe da im Umfeld auch Probleme. Muss, jetzt wieder,..... guck heute ...

Weißt du Häschen,

genau diese deine hochgepriesene Denkweise… schaffe schaffe… Gefühle sind unwichtig bis störend… psychische Krankheiten eingebildet und da muss man doch nur den Hintern hochkriegen… sind ein Teil des Problems in dem sich TE jetzt befindet.
Aber ja, bestärke ihn darin nur.

Und bitte auch darin nun Opfer zu sein.

Leider ändern sich zwar deine Nicks aber nicht deine Lust mit diesen aufzumischen.

14.05.2025 12:20 • x 8 #503

U
Zitat von Armin86:
Guten Morgen. Ich habe ja gestern für die Kids oben kochen dürfen. Nach dem ich sie dann ins Bett gelegt habe, habe ich meiner Frau noch ein wenig ...

ALS ICH VORHIN OBEN WAR

Du hattest hier selbst geschrieben, dass sie dich nicht oben haben möchte. Sie ging einen Schritt auf dich zu, indem du oben kochen durftest.
Dann wirst du wieder massiv grenzüberschreitend.
Und DANN gehst du heute morgen wieder hoch. DAHIN wo sie dich absolut nicht haben will.
Das ist Stalking. Übelste Sorte. Mach so weiter, bis sie dich anzeigt und du dich ihr nicht mehr als 150m nähern darfst.

14.05.2025 12:22 • x 7 #504

FrauDrachin
Zitat von Armin86:
Ich habe sie gefragt ob sie schon was unterwegs gegessen hatte weil sie keinen Hunger mehr hatte.
Darauf hat sie unbedankt und genervt aufgelegt.

Das geht dich 0,0 an.
Total verständliche Reakton.

So, ich benenne das hier jetzt einmal hart:

Das Verhalten das du hier zeigst, kann man mE gut und gerne als Stalking einordnen.
Bitte lies dich zu den entsprechenden Mechanismen ein.
Unerwünschte Konaktaufnahme, Eifersuchtsszenen, obwohl ihr gar nicht zusammen seid, unerwünschte Geschenke, unerwünschte Liebeserklärungen, Rumwurschteln in ihrer Wohnung, Nähe suchen, Drohungen und Erpressung, der Wunsch sie zu kontrollieren...
Hier das sehr selektive lesen und wahrnehmen der Ratschläge...

Das hat halt so mit Liebe nichts zu tun, das ist Obsession, Kränkung und fehlende Impulskontrolle. Und das neigt leider dazu aus dem Ruder zu laufen. Ich hielte es für sinnvoll, dass du das so das nächste Mal bei deinem Psychologen ansprichst.

Und Jetzt war schneller.

14.05.2025 12:24 • x 9 #505

Armin86
Zitat von Und_jetzt:
Du hattest hier selbst geschrieben, dass sie dich nicht oben haben möchte. Sie ging einen Schritt auf dich zu, indem du oben kochen durftest.

Ich habe oben halt auch noch Sachen und da ist das Büro wo meine Papiere sind. Ich mache gerade meine Betriebsabrechnungen.
Da hab ich es gesehen

14.05.2025 12:27 • #506

U
Zitat von Fenjal:
Armin, du bekommst hier einiges an Argumenten, Vorschlägen, warum etwas schief läuft und was du besser machen solltest. Ich persönlich muss sagen, ...

Ich glaub deine Psychpharmaka sind falsch dosiert.

14.05.2025 12:27 • x 3 #507

FrauDrachin
Zitat von Armin86:
Ich habe oben halt auch noch Sachen und da ist das Büro wo meine Papiere sind. Ich mache gerade meine Betriebsabrechnungen.
Da hab ich es gesehen

Dann hol den Kram runter, und sorg dafür, dass es einen Grund weniger gibt, die Wohnung zu betreten.
DAS würde ihr wieder etwas positives zeigen.
Vielleicht noch einen drauf: Ist es dir recht, wenn ich an Datum x zu Uhrzeit y meine Papiere hole, dann muss ich nicht mehr dauernd in deine Wohnung?

14.05.2025 12:29 • x 4 #508

M
Zitat von Fenjal:
echt schwer, die Frau nachzuvollziehen, was sie will und was nicht.

Tut mir leid, aber irgendwo scheinst auch Du die falsche Ausfahrt genommen zu haben. Lies doch bitte den Faden statt solchen Nonsens zu schreiben.

Seine NF sagt klipp und klar was sie will, nur Du und Armin verstehen das einfach nicht. Sie möchte ihn nicht in ihrer Nähe und 99% hier drinne können das verstehen, in Anbetracht dieser Vorgeschichte. Aber man redet hier beim TE gegen eine Wand. So wirds ein schlimmer Aufprall und ich hoffe, dass die NF sowohl rechtlich, wie sicherheitstechnisch und psychologisch darauf vorbereiten kann...

14.05.2025 12:30 • x 8 #509

Armin86
Zitat von FrauDrachin:
Dann hol den Kram runter, und sorg dafür, dass es einen Grund weniger gibt, die Wohnung zu betreten.
DAS würde ihr wieder etwas positives zeigen.
Vielleicht noch einen drauf: Ist es dir recht, wenn ich an Datum x zu Uhrzeit y meine Papiere hole, dann muss ich nicht mehr dauernd in deine Wohnung?

Haja klar wäre eine Möglichkeit.
PC Drucker alle Akten runter und sie holt es dann wieder wenn sie es braucht

14.05.2025 12:34 • #510

A

x 4