FrauDrachin
- 5373
- 4
- 13245
FrauDrachin
Zitat von Armin86:PC Drucker alle Akten runter und sie holt es dann wieder wenn sie es braucht
Hola15
Zitat von Armin86:@Fenjal Sie hat mich eben angerufen und gefragt ob ich heute mittag da bin wegen den Kindern. Sie geht nach der Schule noch auf Teamsitzung und ...
Und_jetzt
MafusCage
Zitat von Armin86:Haja klar wäre eine Möglichkeit.
PC Drucker alle Akten runter und sie holt es dann wieder wenn sie es braucht
Summerfeeling
Hola15
Zitat von Armin86:und hatte keinen Hunger als sie Heim kam obwohl sie nichts gegessen hatte?
Was läuft da?
MafusCage
Armin86
Zitat von Und_jetzt:Wenn in der Bildzeitung demnächst steht, dass ein Mann seinen Schwiegervater, Ehefrau und 2 Söhne umgebracht hat, dann weiß ich, wers war. Und, WER ihn darin bestärkt hat.
Armin86
Zitat von MafusCage:Es wird Zeit das gemeinsam genutzte aufzuteilen. Daran darfst du dich auch beteiligen. Aber du brauch eben immer ein wenn und aber um in Kontakt mit ihr zu treten.
Glitzerfee
Zitat von Armin86:Dein Ernst. Findest du solche Aussagen in Ordnung? Für so Aussagen sollte man sich hier eigentlich verabschieden müssen.
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Dein Ernst. Findest du solche Aussagen in Ordnung? Für so Aussagen sollte man sich hier eigentlich verabschieden müssen.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Da hoffe ich noch auf das kleine vielleicht
MafusCage
Zitat von Armin86:Da hoffe ich noch auf das kleine vielleicht
Felica2024
Zitat von Fenjal:Da kann Frau und Schwiegervater auch mitessen,
Felica2024
Zitat von Armin86:Die war den ganzen Tag unterwegs und hat gearbeitet und hatte keinen Hunger als sie Heim kam obwohl sie nichts gegessen hatte?
Was läuft da?