Sternenguckerin
- 480
- 1
- 1884
Sternenguckerin
Zitat von Und_jetzt:Wenn in der Bildzeitung demnächst steht, dass ein Mann seinen Schwiegervater, Ehefrau und 2 Söhne umgebracht hat, dann weiß ich, wers war. Und, ...
Hola15
Und_jetzt
Zitat von Sternenguckerin:Das geht jetzt echt zu weit. Du unterstellst ihm ernsthaft, dass er seine Kinder und deren Mutter UMBRINGEN würde? Niemand bestreitet, dass er ...
Lizzzy
Zitat von Armin86:Die war den ganzen Tag unterwegs und hat gearbeitet und hatte keinen Hunger als sie Heim kam obwohl sie nichts gegessen hatte
Sternenguckerin
Zitat von Und_jetzt:Ich habs nur auf den Punkt gebracht, einige haben es schon angedeutet. Er bedrängt und stalket die Frau massiv. Er schreibt selbst, er bekam ...
Hoffi78
Mann1989
Zitat von Und_jetzt:Wenn in der Bildzeitung demnächst steht, dass ein Mann seinen Schwiegervater, Ehefrau und 2 Söhne umgebracht hat, dann weiß ich, wers war. Und, WER ihn darin bestärkt hat.
Glitzerfee
Zitat von Hoffi78:Das Ding ist doch durch. Aber sowas von. Ihr Vielleicht wird sich noch vor Ablauf der 3 Monate in ein ziemliches unangenehmes Nein wandeln.
Winza
Armin86
Zitat von Sternenguckerin:Aber ihm zu unterstellen, dass er seine Familie umbringen würde, geht trotzdem meiner Meinung nach zu weit.
Zitat von Sternenguckerin:mit dem bereitgestellten Essen gut gemeint war (auch wenn es natürlich nicht richtig ist und ich den Wunsch der EF nach Ruhe zu 100% nachvollziehen kann)
Zitat von Sternenguckerin:Bisher hatte ich durchweg den Eindruck, dass er seine Jungs so oder so sehr liebt und ihnen nie was antun könnte.
Felica2024
Zitat von Armin86:Wenn Gut gemeintes ein Fehler ist dann weiß ich auch nicht.
Blindfisch
Zitat von Armin86:Die war den ganzen Tag unterwegs und hat gearbeitet und hatte keinen Hunger als sie Heim kam obwohl sie nichts gegessen hatte?
Was läuft da?
Zitat von Armin86:Darauf hat sie unbedankt und genervt aufgelegt.
Zitat von Winza:Jahrelanger Alk., Wutausbrüche.
Es werden keine Grenzen akzeptiert. Stalking. Die eigene Interpretation wird seit zig Seiten weiter hochgehalten.
Keine Offenheit für angefragte Meinungen und Tipps.
Fragen, die unangenehm sind werden ignoriert.
Und ebenso alles, was die noch Frau will und nicht will.
FrauDrachin
Armin86
Zitat von Winza:Fragen, die unangenehm sind werden ignoriert.
Hoffi78
Zitat von Armin86:Ich habe es auch nur gut gemeint
Zitat von Armin86:Ich weiß was sie jeden Tag leistet und wollte ihr damit unter die Arme greifen weil sie mir was bedeutet.