Plague
- 1512
- 2
- 3086
Plague
Zitat von Fredman:Aber sie könnte sich ja bei Ihm treffen ...
Ema
Zitat von Fredman:ja, schwierig ... aber irgendwann wird sie einen neuen haben - da bin ich mir sicher
NineNinchen
Lumba
Zitat von NineNinchen:Aber da wird er nicht drumherumkommen.
Plague
Zitat von Ema:Das ist meiner Meinung auch der Hauptgrund, wieso Armin dort auf keinen Fall ausziehen will. Er will die Kontrolle nicht abgeben. Er will mitbekommen, was sie tut und mit wem sie sich trifft.
Zitat von Lumba:Aber nicht mal das will er für seine Familie tun.
Mann1989
Zitat von Ema:Nicht schwierig. So gut wie unmöglich. Die Frau wird keine Ruhe haben, solange Armin so nah bei ihr wohnt und alles mitbekommt. Solange er auch mitbekommt, wenn sie nicht regulär nach Hause kommt, so wie es ihr Rhythmus vorsieht. Und einen Mann kann sie sich unter diesen Umständen völlig abschminken. Das ist ...
Zitat von Plague:Hatten wir doch alles schon. Mit dem Ergebnis, dass ein appellativer Suizid als ultimative Kontrollstrategie herhalten musste.
Mia83333
Zitat von Mann1989:Ich bin bei Dir, dass er unbedingt gegangen werden muss... Aber wie kann sie das umsetzen? Andernfalls müsste sie vielleicht beim nächsten ...
FrauDrachin
Zitat von Ema:Wenn ich Tanja wäre, würde ich zuallererst massiv darauf hinarbeiten, dass Armin dort ausziehen muss.
Mann1989
Zitat von Mia83333:Ich habe gelesen, das es gar nicht so einfach ist (ausser bei einem Polizeieinsatz) jemanden vor die Tür zu setzen auch wenn man alleine im Grundbuch steht. Es könnte sein das Tanja ohne Anwalt und Gericht Armin gar nicht aus dem Haus bekommt, solang er sich weigert.
Plague
Zitat von FrauDrachin:Und wenn Armins Schilderungen hier wahrheitsgemäß sind, weigert sich T. halt auch beharrlich, hier irgendeine Perspektive mii zu erarbeiten,
Mann1989
Mia83333
Zitat von Plague:Er müsste zunächst mal zusammen mit einem entsprechenden Fachanwalt die Lage und seine Ansprüche prüfen lassen. Da er aber auch das bis dato ...
Plague
Zitat von Mann1989:Ich glaube, Tanja würde womöglich so gar entgegenkommen, wenn sie die Aussicht bekommt, dass er geht.
Zitat von Mia83333:Bei einer Scheidung wird alles fair geteilt, dafür sorgen die Anwälte.
Manches mag einem ungerecht erscheinen, aufgrund der eigenen Gefühle.
MafusCage
Plague
Zitat von MafusCage:Warum zieht eigentlich keiner in Betracht, dass Tanja die Lösung schafft und von dort wegzieht und den Hof vermietet/verpachtet?