FrauDrachin
- 5388
- 4
- 13311
FrauDrachin
Zitat von MafusCage:Warum zieht eigentlich keiner in Betracht, dass Tanja die Lösung schafft und von dort wegzieht und den Hof vermietet/verpachtet?
NineNinchen
Fredman
MafusCage
Plague
Zitat von MafusCage:wäre das auf jeden Fall ein Ausweg.
MafusCage
Zitat von Plague:Aber je nach Sichtweise auch ein Eingeständnis des Scheiterns.
Plague
Zitat von MafusCage:So eine Situation könnte sie zu ganz Neuem beflügeln. Davor hätte ich Achtung ...
Hoffi78
Zitat von Plague:ihre innere Dynamik
So-isses
Zitat von MafusCage:Warum zieht eigentlich keiner in Betracht, dass Tanja die Lösung schafft und von dort wegzieht und den Hof vermietet/verpachtet?
Armin86
HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:Hi. Wir waren gestern bei der psychischen Beratungsstelle auf einem Elternabend um Anton bei einem Programm anzumelden für Kinder von psychisch ...
Winza
Zitat von Armin86:außer das sie 20 mal erwähnt hat das wir getrennt sind ( wahrscheinlich um den einen alleinerziehenden Vater zu beeindrucken bzw das er es kapiert) hat sie viel über uns erzählt.
Zitat von Armin86:und was aus unseren Kindern wegen mir alles werden kann ging's mir mal ganz kurz sehr schlecht und ich musste echt mit mir kämpfen.
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Danach hab ich ihr vorgeschlagen Anton immer Donnerstags dort abzuholen, weil Theo ab jetzt Donnerstags Schwimmkurs hat und ich merkte daß das für Tanja alles stressig wird.
Sie nahm das Angebot gerne an.
Armin86