Lizzzy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3348
Lizzzy
Mitglied
Zitat von Fenjal:Es ist wirklich schlimm, was ihm alles unterstellt wird, nicht mal die eigene Frau, die alles andere als gut auf ihn zu sprechen ist, traut ihm zu was mancher schreibt.
Zitat von Fenjal:Und, wenn jemand 18 Jahre als Betriebsleiter am Hof war, steht ihm ein Ausgleich zu, denn niemand verlässt den Hof, den er geleitet hat, ohne Korn, auch das ist Gang und Gäbe.
Zitat von Fenjal:Ich hoffe nur, dass die Jungs zu ihm stehen, wenn sie heranwachsen, könnten sie dem Opa das Leben schwer machen, weil sie ihren Vater schätzen, auch das kennt man.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Lizzzy:Des Weiteren lese ich nirgendwo, dass er unentbehrlich ist. Die Heuernte wartet weder auf die Beendigung seines Krankenhausaufenthaltes noch auf die Rückkehr von seiner Woche bei der Geliebten, noch auf sonstige Animositäten seinerseits.
So-isses
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Lizzzy aha, wenn er den Kindern Angst macht, warum lässt Tanja es dann zu, dass er sie betreut, während sie in Schulung ist oder sie ganze ...
Fenjal
Mitglied
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Fenjal:Weder gifte ich nach Zahlung oder Unterhalt
Zitat von Fenjal:Armin, ..., versuch mitzunehmen was geht
Fenjal
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Fenjal:Tja, genauso wie hier, kenne ich im RL so manche Ehefrau, ....... Ich weiss warum mir derartige Frauen unsympathisch sind, .... man braucht nur zu ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@SchlittenEngel eine überforderte Mutter, die nicht mal einen Radwechsel hinbekommt, den Ölstand nicht prüft,.. Dazu selbst eine kurze Zündschnur ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@SchlittenEngel er wird wohl nicht 18 Jahre gesoffen haben, aber so ist das 17 Jahre geackert, neben dem Job einen Hof geleitet, Wohngebäude ...
Winza
Mitglied
Zitat von Fenjal:Weder gifte ich nach Zahlung oder Unterhalt für lau, noch erwarte ich Fremdleistung für lau.
MafusCage
Mitglied
Zitat von Fenjal:eine überforderte Mutter, die nicht mal einen Radwechsel hinbekommt, den Ölstand nicht prüft,.. Dazu selbst eine kurze Zündschnur hat und schnell laut wird,... ist nicht gerade ein Vorbild für 2 Jungs.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Okay eine überforderte Mutter also. Und wie bringst du Armin, der an Depressionen leidet und dem Alk. verfallen ist (war) mit einem Superhofwirt in Verbindung, der alles im Griff hatte und als einziger in der Familie geschuftet und geackert hatte? Steht das nicht massiv im Widerspruch zu seiner psychischen Erkrankung?
HierDerNameNEU
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HierDerNameNEU:Machen wir es doch einfach kurz: @Fenjal sollte mit Armin zum Anwalt. Und direkt eine Beziehung mit ihm eingehen. So kann Armin direkt in eine neue ...
So-isses
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wäre da nicht wieder das selbe Problem mit dem Eigentum.