Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11758
Lumba
Mitglied
Zitat von Fenjal:Tja, genauso wie hier, kenne ich im RL so manche Ehefrau, ......
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von So-isses:Wieso? Gehört Fenjal, muss Armin nicht abzahlen, passt.
Armin86
Mitglied
Zitat von Lumba:Außerdem: Kann ja sein das der Schwiegervater sehr genau erkannt hat, wen er da vor sich hat. Und Angst um die Tochter hatte bzw. das der Schwiegersohn alles versäuft.
Armin86
Mitglied
Zitat von KlausHeinrich:1.600,00 EUR
Zitat von KlausHeinrich:Er kann aufstocken mit einem Nebenjob
Hoffi78
Mitglied
Armin86
Mitglied
Zitat von KlausHeinrich:Ziemlich anmaßend, dass Du scheinbar im Kaffeesatz orakeln kannst und weisst, wer in welchen Lebenssituationen ist, ohne diese Personen jemals kennengelernt zu haben.
Bei mir haste jedenfalls in allen (!) Belangen zu 100% danebengelegen. Lass doch einfach unwahre Behauptungen sein, das erspart echt Lebenszeit.
GreenTara
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Es spielt eigentlich gar nichts mehr eine Rolle was war
Lumba
Mitglied
Zitat von Armin86:Wenn ich gesoffen hätte, hätte ich das nicht alles auf die Kette bekommen und das war nur ein kleiner Einblick.
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von GreenTara:Kann man so sehen. Gilt aber nur für das, was Armin gut gemacht hat
HierDerNameNEU
Mitglied
Nordjung
Mitglied
Zitat von Armin86:Naja. Diese unwahren Vermutungen und Kaffeesatzleserei ohne eigentlich persönlich zu wissen was los ist, ist hier aber sehr beliebt, auch von vielen anderen
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Armin86:Nein kann er nicht, weil's Einnahmen sind und mit in den Unterhalt fließen
Zitat von Armin86:Selbstbehalt mit zwei Kindern sind 1450Euro nur mal so.
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich geht es weiter. Ich wollte nur meine Zweifel zum Ausdruck bringen, dass ein zweifacher Vater vom Selbstbehalt gut leben kann und vor allem auch noch was mit den Kindern unternehmen, sollte er wegen ihnen sich eine größere Wohnung nehmen.
Mia83333
Mitglied
Fenjal
Mitglied