Hermine47
- 11
- Danke erhalten:
- 2928
Zitat von Armin86:Sie war heute morgen fast *beep* im Heizraum und hat Feuer gemacht als ich sie getroffen habe. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich dieser Anblick verrückt gemacht hat. Nicht weil ich mich von ihr angezogen gefühlt habe. Nein, der Gedanke das das alles bei ihm war.
Stella31
HierDerNameNEU
So-isses
Zitat von Heffalump:Was als nächstes kommt? Familiendrama, wird in der Zeitung stehen
MafusCage
So-isses
Zitat von MafusCage:@So-isses Du hast aber auch schon gewisse Stalker-Tendenzen ...
ElGatoRojo
Zitat von So-isses:Weil er hier ankündigt, einen Schiksalsschlag erfahren zu haben, und ich damit rechne, dass er irgendwo den Frust abgeladen hat?
So-isses
Zitat von ElGatoRojo:Und deswegen gierst du nach einer Meldung im Lokalteil? Tja -- ist ja nicht direkt illegal
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von So-isses:Warum? Weil er hier ankündigt, einen Schiksalsschlag erfahren zu haben, und ich damit rechne, dass er irgendwo den Frust abgeladen hat?
Ema
Zitat von alleswirdbesser:Woher weißt du denn wo Armin wohnt? Du hast dich erst im September hier angemeldet, da war das Thema mit seinem Wohnort längst durch.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Es stehen immer noch genügend Hinweise darin, aus denen man glasklar Armins Identität und die seiner gesamten Familie erkennen kann.
So-isses
Zitat von Ema:Vielleicht hat sie einfach den Thread gelesen? Es stehen immer noch genügend Hinweise darin, aus denen man glasklar Armins Identität und die seiner ...
Armin86
Pippa
Zitat von Armin86:Wurde Fenjal schon wieder gesperrt?
Lumba
Zitat von Pippa:Vielleicht hat sie über das lange Wochenende was anderes vor.