Hoffi78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3420
Zitat von Heffalump:Du machst das also selektiv?
Seit Seite 1 werden Rosinen gepickt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du machst das also selektiv?
Mia83333
Mitglied
1-15
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von 1-15:vielleicht solltest du dich im Umfeld nach einer günstigen Wohnung umsehen, wenn auch nur für den Übergang."
1-15
Mitglied
Zitat von Fenjal:Armin, vielleicht solltest du dich im Umfeld nach einer günstigen Wohnung umsehen, wenn auch nur für den Übergang.
alleswirdbesser
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:wenn dafür dein Auszug vollzogen wird und du vom Hof weg bist.
Zitat von Armin86:Wurde Fenjal schon wieder gesperrt?Hab ich was verpasst weil sie sich nicht mehr meldet?
Zitat von Fenjal:Armin, vielleicht solltest du dich im Umfeld nach einer günstigen Wohnung umsehen, wenn auch nur für den Übergang.
Wo wirst du deine Maschinen unterbringen? Versuch dich deinem Schwiegervater anzunähern, erwarte keinen Dank, biete an, z.b. ich kann die nächsten Tage füttern, oder ich schaffe nochmal Holz ran, oder ich gucke nach den Zäunen....
Beweis Zuverlässigkeit ohne zu jammern, wenn es denn irgend möglich ist.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Armin86:Aber jede Krise ist doch zu überstehen, egal wie groß sie ist und der Anfang kommt doch immer erst nur von einem weil einer immer sehr verletzt ist, andere schaffen es doch auch?
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Dass Tanja S. umtriebig ist,
HierDerNameNEU
Mitglied
Fenjal
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser sie hat S. mit einem Mann, den sie nicht liebt, um was geht es da deiner Meinung nach?
Fenjal
Mitglied