Zitat von alleswirdbesser: Ob Tanja 6 ohne Liebe hat und genießt, ist ihre Angelegenheit, manche können es, die anderen nicht. Was ist daran umtriebig?
Ach, da kann man mal sehen, wenn ich Sex mit einem verheirateten Mann habe, uiuiui, was wurde darüber schon gelästert.
Wie auf den Singleapps,.... lautet der Text,... Single sucht Beziehung,.... Im Nachhinein ist dieser Single verheiratet... jo, nur auf dem PAPIER, echt Leute, es kann nicht euer Ernst sein, sich als Single zu bezeichnen, wenn man nicht geschieden ist.
Sicher das ist ein Nebenschauplatz und hilft Armin nicht weiter, aber,.... es zeigt mir persönlich wie manche Leute Gegebenheiten mal eben nonchalant passend machen, aber hier den Te abwerten.
Wenn nun der verheiratete Part auf einen Beziehungsmenschen trifft, der nach 2 Jahren eine Ehe wünscht?
Uiui, geht nicht Schatz, denn ich BIN immer noch verheiratet, ups.
Armin, ich zumindest weiß, was von derartigen Leuten zu halten ist,... ein Single ist NICHT VERHEIRATET, in meiner Welt auf jeden Fall nicht.
Familienstand,..ledig, geschieden, verwitwet
👉 Single.
Erhol dich Armin und bleib senkrecht, ich bin der Ansicht, dass du ganz sicher aufrichtiger bist, als so mancher hier.