alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63725
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Wenn nun der verheiratete Part auf einen Beziehungsmenschen trifft, der nach 2 Jahren eine Ehe wünscht?
Uiui, geht nicht Schatz
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Familienstand,..ledig, geschieden, verwitwet Single.
Hola15
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ach, da kann man mal sehen, wenn ich S. mit einem verheirateten Mann habe, uiuiui, was wurde darüber schon gelästert. Wie auf den Singleapps,.... ...
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Die Definition von Single wurde erklärt.
Cocolores
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Cocolores:Hilfe, dann dürfte man ja nach der Definition von Fenjal erst nach der Scheidung wieder auf Partnersuche gehen!
So-isses
Mitglied
Zitat von Fredman:@So-isses : Na ja, sie ist getrennt lebend ... aber verheiratet ist sie trotzdem noch ... das Thema Zugewinngemeinschaft läuft noch Die ...
Winza
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Winza:Nach dieser Definition sind Alleinerziehende keine Singles.
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:wenn du mit deinen Kindern im Haus lebst, dann bist du also allein lebend, so wie ich?
Zitat von Fenjal:Es gibt doch dieses Trennungsjahr,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:dann bist du also allein lebend, so wie ich?
Hoffi78
Mitglied
Brightness2
Mitglied