Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16605

Ex Zurück nach Trennung

Fenjal
@Brightness2 richtig, vor allem, wenn man noch erklären muss, was allein lebend ist,.. wenn man ohne Familie, oder Mitbewohner, Kinder oder Partner wohnt, dann lebt man allein und ist Single 👍.
Nur manche definieren allein lebend nach Gusto, eben nicht..... ohne Mitbewohner, was richtig ist.
Schmunzeln darf man. 😉
Gute n8 zusammen.

x 2 #5236

Armin86
Zitat von Fenjal:
Gibt es denn irgendetwas was dich hoffen lässt?

Eigentlich nicht.
Außer Berichte die ich lese und chatgpt.
Und eigentlich meine Familie die sich alle wünschen würden das wir es zumindest noch einmal versuchen.
Auch jetzt noch.
Zitat von Fenjal:
Du schreibst dass sie dich wieder freischalten möchte,

Aktuell nicht mehr
Zitat von Fenjal:
Kommt sie denn irgendwie auf dich zu,

Überhaupt nicht.
Aber wenn ich auf sie zukomme gibt sie antworten.
Wir waren gegenüber auf dem Boden gesessen und geredet.
Aber nur gegenüber.
Ich darf sie nicht mal mehr sehen wenn sie gerade nix an hat.
Zitat von Fenjal:
Ihr habt sicher schon mit dem Schießen begonnen?

Nein, erst so Mitte November
Zitat von Fenjal:
Du bist auf den Beinen, such den Kontakt mit dem Schwiegervater, er weiss, dass du schaffen kannst, biete ihm etwas an, im Gegenzug muss er allerdings auch auf dich zukommen.

Er will dich genau so das wir wieder zusammen kommen.
Nicht nur wegen dem Hof, Holz usw...
Wir haben uns ausgesprochen.
Er schätzt mich sehr als Schwiegersohn aber kommt auch nicht an Tanja dran. Wenn er mich erwähnt blockt sie ab

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Armin86
Zitat von Fenjal:
Dass Tanja S. umtriebig ist, tut mir echt leid Armin, aber, du schreibst sie liebt ihn nicht, S.,... für mich ist das ebenfalls nichts weiter als Bedürfnisbefriedigung.

Das sagt mittlerweile auch jeder.
Das ist neu, ohne Vorgeschichte, unbelastet und aufregend.
Sie wird begehrt und fühlt sich gut damit.
Aber das das was festes wird ist mehr als unwahrscheinlich

Armin86
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist Ironie, oder?

Ich steh aufem Schlauch.
Ich kapiers nicht

M
Zitat von Armin86:
Ich darf sie nicht mal mehr sehen wenn sie gerade nix an hat.

Das deutet meines Erachtens darauf hin, dass es doch ernster mit dem Typen werden könnte, denn damit grenzt sie sich noch weiter von dir ab und womöglich war die Abgrenzung gar der Wunsch des Neuen... klingt für mich zumindest so, tut mir leid

NineNinchen
@Mann1989 Seh ich nicht so. Wenn man getrennt ist, zeigt man sich dem anderen nicht mehr *beep*. Wozu auch. Das ist sehr intim und bei einer Trennung ist man genau das ja nicht mehr. Das hat, finde ich, eher weniger mit dem neuen zu tun. Aber ja, sie grenzt sich da weiter ab.

x 13 #5241

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
Ich steh aufem Schlauch. Ich kapiers nicht

Was genau verstehst du nicht?

Sardinien11
Was macht deine Therapie?
Wie läuft dein Anti-Agressions-Workshop?
Wie geht's mit den 2 Jungs?
Was macht der Job?

Sicher macht es mehr Spaß deiner Ex EF hinterher zu spionieren, aber deine Baustellen liegen zurzeit woanders.

Solange du dich nicht auf dich und dein Leben, deine Aufgaben konzentrierst, kommst du nicht voran.

Solange du nicht die Verantwortung für dich übernimmst, trittst du auf der Stelle und riskierst Rückfälle.

Wende dich direkt ans Fachpersonal, deine Therapeuten. Wir können dir leider nicht weiterhelfen.

x 4 #5243

MafusCage
Zitat von Armin86:
Außer Berichte die ich lese und chatgpt.
Und eigentlich meine Familie die sich alle wünschen würden das wir es zumindest noch einmal versuchen.

Hattest du nicht letztens noch geäußert, wie allein du auf der Welt bist? Nun hast du Familie die sich für dein Beziehungsleben interessiert. Wie passt das zusammen?

Weißt du es gibt Menschen, die machen Krisen tatsächlich komplett allein durch und es gibt die, die rufen, wie allein sie sind, obwohl sie noch Rückhalt hätten, den sie sich aber ausblenden.

x 3 #5244

Cocolores
Zitat von Armin86:
Er schätzt mich sehr als Schwiegersohn aber kommt auch nicht an Tanja dran. Wenn er mich erwähnt blockt sie ab

Was nützt es denn, wenn Du, Deine Familie und Dein Schwiegervater alle wollen, dass Du und Tanja wieder ein Paar werden - aber sie nun einmal nicht?
Ich finde es sowieso immer strange, wenn sich da andere mit einmischen.

Man kann doch niemanden in eine Beziehung zwingen?

x 10 #5245

Heffalump
Zitat von Cocolores:
Man kann doch niemanden in eine Beziehung zwingen?

In anderen Kulturkreisen geht das
Nur schade dass das im Schwarzwald nicht usus ist

x 1 #5246

Plague
Zitat von Heffalump:
im Schwarzwald

Im Odenwald. 😇

x 1 #5247

S

Heffalump
Zitat von Plague:
Im Odenwald. 😇