Heffalump
- 42602
- 8
- 74759
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Wo wohnt Dinania nochmal?
Sternenguckerin
Zitat von MafusCage:Hattest du nicht letztens noch geäußert, wie allein du auf der Welt bist? Nun hast du Familie die sich für dein Beziehungsleben interessiert. Wie ...
Armin86
Hola15
MafusCage
Zitat von Armin86:mit jemandem mit dem ich nichts habe verbring ich doch nicht jeden Tag Zeit?
Zitat von Armin86:Aber wenn sie mir einen kleinen Finger gibt ich ihr den Arm ausreisen würde.
Zitat von Armin86:Tanja behauptet immer wieder es ginge darum das ich mich nicht ändern könnte.
Zitat von Armin86:Ich habe ihr versprochen sie in Ruhe zu lassen,
Zitat von Armin86:Aber wenn man doch so oft bei jemandem ist, dann ist da doch mehr als sie sagt oder?
MafusCage
Nordjung
Zitat von Armin86:Sie sieht es eher als Affäre.
Zitat von Armin86:mit jemandem mit dem ich nichts habe verbring ich doch nicht jeden Tag Zeit?
Zitat von Armin86:Räumungsklage+ Kontaktverbot einreicht
So-isses
Armin86
Zitat von Hola15:Da nehmt ihr zu dritt Tanja in die Mangel. Na herzlichen Glückwunsch - du zeigst mit allem was dir zur Verfügung steht, dass du sie und ihre Grenzen nicht akzeptierst und deine Helferlein/Flying Monkeys dazu.
Stella31
alleswirdbesser
Zitat von Hola15:Und dich interessiert nur ob sie nun Gefühle für den anderen hat oder nicht. Bin sprachlos vor Entsetzen
Hola15
Zitat von Armin86:Nein. Das Gespräch war mein Vorschlag und Tanja wusste wer teilnimmt und sie hätte auch nein sagen können. Und die waren nur dabei das es nicht ...
Zitat von Armin86:und Tanja schilterte noch einmal ihre Lage und machte ihre Position klar.
Zitat von Armin86:Auf irgendwelche Vorschläge ging sie nicht ein.
Zitat von Armin86:Meine Tante versuchte ihr nochmals alles zu erklären und bewusst zu machen um was es geht und das das im Moment eine sehr ernste Lage ist aber dennoch kein Ende sein muss
Zitat von Armin86:Auf die Frage meiner Tante das sie ja jetzt auch einen neuen hätte, hat sie gleich gesagt das das nicht stimmt.
Zitat von Armin86:Auch hat meine Tante zu ihr gesagt das ihr ,,nie mehr eine aktuelle Schutzreaktion ist und das nicht so bleibt
Nordjung
Zitat von Armin86:Meine Tante versuchte ihr nochmals alles zu erklären und bewusst zu machen um was es geht und das das im Moment eine sehr ernste Lage ist aber dennoch kein Ende sein muss
Zitat von Armin86:Auf die Frage meiner Tante das sie ja jetzt auch einen neuen hätte, hat sie gleich gesagt das das nicht stimmt
Zitat von Armin86:Fakt ist das sie beim lesen des Briefes geheult hat, während dem Gespräch geheult hat und immer noch sagt wenn man ihr es glauben kann das sie keine Gefühle für ihn hat. Meine Tante meinte das Tanja mit mir wohlmöglich noch nicht komplett abgeschlossen hat und da noch Gefühle sind. Tanja behauptet immer wieder es ginge darum das ich mich nicht ändern könnte.
Zitat von Armin86:Auch hat meine Tante zu ihr gesagt das ihr ,,nie mehr eine aktuelle Schutzreaktion ist und das nicht so bleibt, aber sie versteht das Tanja das im Moment nicht glaubt.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich habe sie gebeten wenigstens Auszug usw noch etwas vor zu schieben das ich mich in der Klinik auf mich konzentrieren kann.
Hoffi78
Zitat von alleswirdbesser:Du gehst in die Klinik, um den Auszug zu vermeiden?