FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13135
FrauDrachin
GreenTara
Blümchen75
Lumba
Zitat von Armin86:Ich war heute beim Arzt und habe morgen ein Gespräch in der Klinik um so schnell wie möglich stationär aufgenommen zu werden um an mir zu arbeiten.
alleswirdbesser
Zitat von Lumba:Das ist wirklich, sehr sehr gut. Klasse, dass du das machst. Ich halte das für den EINZIGEN WEG raus aus der Hölle, in der Du gerade bist. Alles ...
Mia83333
Pippa
Zitat von Armin86:Aber wenn man doch so oft bei jemandem ist, dann ist da doch mehr als sie sagt oder?
Zitat von Armin86:Ich bin am Ende und hoffe immer noch das es noch einen Weg gibt das wir wieder zusammen finden.
Mia83333
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Es ist spührbar, wie schlecht es dir geht, es ist spürbar, wie sehr du mit dir ringst, wie sehr du nicht aus deiner Haut kannst, wie sehr dir die Felle davonschwimmen.
Zitat von FrauDrachin:Es ist diese Situation des festhaltens, wo es nichts festzuhalten gibt, die dich immer kranker und schwächer macht.
Zitat von FrauDrachin:Tanja hat sich getrennt, Tanja will dich vom Hof haben
Zitat von FrauDrachin:Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, ihr die Bedingungen zu nennen, unter denen du ausziehen wirst (sie übernimmt sämtliche Schulden, der Nießbrauch auf der Eigentumswohnung wird gelöscht, und der Zugewinn zumindest davon wird sauber aufgeteilt, du darfst deine Maschinen auf dem Hof stehen lassen, um deinem Nebengewerbe weiter nachkommen zu können, es werden sinnvolle und verbindliche Regelungen bezüglich der Kinder getroffen usw.)
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Oh Mann, , von mir einfach mal eine Umarmung.
Es ist spührbar, wie schlecht es dir geht, es ist spürbar, wie sehr du mit dir ringst, wie sehr du nicht aus deiner Haut kannst, wie sehr dir die Felle davonschwimmen.
Und du merkst es und zitterst vor Angst.
Das ist so schmerzhaft von außen anzuschauen. Und das tut mir echt leid für dich.
Armin86
Zitat von GreenTara:In dir ist etwas, womit du dir massiv selbst im Weg stehst, was dich hindert, dich zu entwickeln und zu entfalten. Aber genau dazu ist jetzt der Zeitpunkt gekommen.
Fenjal
Mia83333
Mia83333
Zitat von Armin86:Ja, das ist so. Aber ich merke auch immer wieder das es mir echt nicht gut tut hier was hinein zu schreiben. Für mich war das Gespräch sehr schwer. ...
So-isses
Zitat von Armin86:Ja, das ist so. Aber ich merke auch immer wieder das es mir echt nicht gut tut hier was hinein zu schreiben. Für mich war das Gespräch sehr schwer. ...