GreenTara
- 5459
- 13314
GreenTara
Zitat von Armin86:In mir ist so viel zurecht zurücken
Zitat von Armin86:Es soll keine Ausrede sein, aber sie hat ganz genau so gehandelt
alterweißermann.
Zitat von Armin86:Wir hatten am Samstagmorgen ein Gespräch.
Ema
Zitat von FrauDrachin:Tanja hat sich getrennt, Tanja will dich vom Hof haben
Zitat von FrauDrachin:du darfst deine Maschinen auf dem Hof stehen lassen, um deinem Nebengewerbe weiter nachkommen zu können
Dudo
Zitat von Armin86:Aber ich merke auch immer wieder das es mir echt nicht gut tut hier was hinein zu schreiben.
Armin86
Zitat von So-isses:Warum sollte SIE das ändern, solange du freiwillig zahlst ist es für sie bequem.
Mia83333
Zitat von Armin86:Weil sie will das ich auszieh. Und so lange sie ihre Kosten nicht übernimmt kann ich mir keine Wohnung leisten. Also ist es ihr Job
alterweißermann.
Zitat von Armin86:Weil sie will das ich auszieh. Und so lange sie ihre Kosten nicht übernimmt kann ich mir keine Wohnung leisten. Also ist es ihr Job
Armin86
Zitat von alterweißermann:Wow das hätte ich ja nicht gedacht. Sie ist dir nach all den Fehltritten und nicht eingehaltenen Versprechen noch unglaublich zugewandt. So extrem wie du ihr auf die Nerven gegangen bist und so klar sie sich versucht hat abzugrenzen hat sie doch noch so viel Mitgefühl für deine Situation.
alleswirdbesser
Zitat von Aline_8:und gib deiner Frau als letzten Funken Anstand nun ihre gewünschte und wohl verdiente Ruhe.
Zitat von Armin86:Wenn ich überlege das ich min Januar und sogar Mai eine Chance hatte, eine echte, und hab's nicht gesehen.
alterweißermann.
Zitat von Armin86:Das sagen ja auch noch ein paar das es anscheinend noch nicht ganz zu spät ist. Aber das erste ist jetzt Ruhe. Wenn ich überlege das ich min Januar und sogar Mai eine Chance hatte, eine echte, und hab's nicht gesehen. Und auch jetzt anscheinend nochmals eine bekommen habe und seh es immer noch nicht. Meine Tante hat ...
Stella31
Zitat von Armin86:Auch immer noch jetzt glaubt sie anscheinend an mich und hofft immer noch
Sternenguckerin
Zitat von MafusCage:Und sie hat recht.
Dudo
Sternenguckerin
Zitat von Armin86:Ja, das ist so. Aber ich merke auch immer wieder das es mir echt nicht gut tut hier was hinein zu schreiben.
NineNinchen
Zitat von Armin86:Ja, das ist so. Aber ich merke auch immer wieder das es mir echt nicht gut tut hier was hinein zu schreiben.