Nalf
- 1396
- 5513
Nalf
Zitat von Armin86:Ich mache das für meine Familie.
Zitat von Armin86:Ich glaube das sich es lohnt fest zu halten wenn man liebt
Zitat von Armin86:Auch er sagt das jetzt halt mal alles sch. ist,
Zitat von Armin86:Dazu weigert sie sich ja.
Sonst hätte sie mal von sich aus alles Zahlungen geändert um mir die finanzielle Lage zu ermöglichen auszuziehen.
Heffalump
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Und so lange sie ihre Kosten nicht übernimmt kann ich mir keine Wohnung leisten.
Nordjung
Zitat von Armin86:Weil sie will das ich auszieh.
Und so lange sie ihre Kosten nicht übernimmt kann ich mir keine Wohnung leisten.
Also ist es ihr Job
FrauDrachin
Zitat von FrauDrachin:...dann bleibt ihr nämlich vermutlich auch gar nichts anders übrig, als mit dir den Unterhalt und andere Formalien sauber festzulegen
So-isses
Mia83333
Plague
Zitat von So-isses:
Die Trennung gilt erst, wenn auch die Konten getrennt sind.
Hoffi78
Plague
Zitat von Hoffi78:Tanja wird -vermutlich- in absehbarer Zeit härtere Maßnahmen ergreifen.
Sardinien11
Sardinien11
Brightness2
Zitat von Dudo:was ich komisch finde das Armin auf einmal die Kinder nicht mehr sehen darf, das würde ich dem Gericht übergeben.
Zitat von Armin86:Ich bin total im panikmodus.
Zitat von Armin86:Ich packe es einfach nicht mehr.
Es zerreißt alles in mir.
Ich kann nicht mehr essen, trinken und schlafen.
Zitat von Armin86:Darauf war ich am Boden und bekam fast einen Nervenzusammenbruch.
Zitat von Armin86:Und ich bin Aktiv auf Wohnungssuche und habe etliche Leute im Umkreis angeschrieben, hab's seit drei Tagen im Status und bei FB.
Zitat von Armin86:Sonst hätte sie mal von sich aus alles Zahlungen geändert um mir die finanzielle Lage zu ermöglichen auszuziehen.
Zitat von Armin86:Ich war heute beim Arzt und habe morgen ein Gespräch in der Klinik um so schnell wie möglich stationär aufgenommen zu werden um an mir zu arbeiten.I
Zitat von Armin86:ich mich in der Klinik auf mich konzentrieren kann.
Zitat von Armin86:Sie hat totale Angst vor mir aber hat die Kraft nicht mehr mir zu helfen.
Zitat von Plague:Schon allein wegen der verworrenen Besitz- und Finanzverhältnisse wäre eine anwaltliche Beratung jetzt wärmstens empfohlen, wenn nicht sogar unbedingt notwendig.
Zitat von armin86:Ja, ich soll alles weiter bezahlen und aufschreiben und so lange wie möglich in der Wohnung bleiben um Geld zu sparen.Selbst mein Anwalt sagt ich soll gucken sie zurück zu gewinnen, weil das kann sehr hässlich werden
Zitat von armin86:War schon beim Anwalt.
Mia83333
Sardinien11
Zitat von Brightness2:Sie ist in der Pflicht, die Kinder zu schützen. Was sie bisher aus meiner Sicht viel zu wenig gemacht hat. Die haben alle Aus-, Zusammenbrüche, die Streitereien, alles über Monate live miterlebt, vorher jahrelange Wutausbrüche, Aggressionen, Ablehnung. Vielleicht fängt sie jetzt an, die Kinder aus der Gefahrenzone zu nehmen, vor dem andauernden psychischen Ausnahmezustands zu bewahren.
Zitat von Brightness2:Seit drei Tagen. Hm. Suchst du realistisch und flexibel oder hast du dein Suchprofil so eingestellt, dass du garantiert nichts innerhalb deines Budgets findest?
Zitat von Brightness2:Sie wird dir dein Leben nicht finanzieren.