Brightness2
- 7160
- 23851
Brightness2
Zitat von Sardinien11:Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht Armin die Kinder ganze Wochenenden anzuvertrauen. Er kümmert sich nicht! Er hat keine Empathie. Er schafft es nicht mal sich um Essen, Kleidung, Tagesablauf der Kleinen zu kümmern. Er spannt sie wie Erwachsene zur Arbeit auf dem Hof ein und überlastet sie körperlich total. Ich denke, ihm kann man kein Kind anvertrauen. Er hat auch gar kein Interesse an seinen 2 Kids.
Zitat von Mia83333:Den Tipp vom Anwalt geld zu sparen finde ich komisch.
Stella31
Mia83333
Zitat von Brightness2:Puh, schwierig diese Vermutungen. Dass er sie körperlich überlastet, stand doch nirgends zur Diskussion und klingt so aus der Luft ziemlich ...
Sardinien11
Zitat von Stella31:Er ist in einem dauerhaften Ausnahmezustand, der gravierenden psychischen Hintergrund hat
Sardinien11
Zitat von Brightness2:Er hat ja nun Interesse gezeigt, sich bemüht,
Stella31
Sardinien11
alterweißermann.
Zitat von Sardinien11:Wo fließt der Rest von Armins Einkommen hin?
Brightness2
Zitat von Sardinien11:1-2 Besuche bei McDonalds und im Restaurant oder ein TV Abend in der Woche sind für dich Kümmern? Nö.
Zitat von Sardinien11:Er spannt sie wie Erwachsene zur Arbeit auf dem Hof ein und überlastet sie körperlich total.
Zitat von Sardinien11:Er zahlt seiner Ex trotz Trennungsjahr ja nicht einmal Unterhalt für sie und seine 2 Kinder!
Zitat von Sardinien11:Von seinem Geld geht er weiterhin teuer in Restaurants zum Essen...
Zitat von Sardinien11:Wer zahlt denn die Lebensmittel Einkäufe der Familie jetzt?
Zitat von Sardinien11:Tanjas Lebensunterhalt?
Zitat von Sardinien11:Sicher laufen die Kreditraten weiter von seinem Konto. Das sind ein paar wenige Hundert Euro...
Zitat von Sardinien11:Wo fließt der Rest von Armins Einkommen hin? Hat die Ex Kontozugriff oder gibt er ihr Bargeld regelmäßig? Davon lese ich nichts!
IvanDrago
Sardinien11
Zitat von Brightness2:Keine Ahnung. Weißt du es?
Sardinien11
Zitat von Brightness2:Dafür zahlt er weiterhin Kredite und vermutlich auch andere Kosten.
Heffalump
Zitat von Stella31:@Sardinien11 na du musst es ja wissen
FrauDrachin
Zitat von Sardinien11:Das sind ein paar wenige Hundert Euro...
Mia83333