Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24424
Zitat von Sardinien11:Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht Armin die Kinder ganze Wochenenden anzuvertrauen. Er kümmert sich nicht! Er hat keine Empathie. Er schafft es nicht mal sich um Essen, Kleidung, Tagesablauf der Kleinen zu kümmern. Er spannt sie wie Erwachsene zur Arbeit auf dem Hof ein und überlastet sie körperlich total. Ich denke, ihm kann man kein Kind anvertrauen. Er hat auch gar kein Interesse an seinen 2 Kids.
Puh, schwierig diese Vermutungen. Dass er sie körperlich überlastet, stand doch nirgends zur Diskussion und klingt so aus der Luft ziemlich haltlos. Er hat ja nun Interesse gezeigt, sich bemüht, ist allerdings aktuell nicht in der Lage, für sich selbst zu sorgen, ist psychisch am Boden und außer (der eigenen) Kontrolle. Allein deshalb glaube ich, ist er -aktuell- nicht befähigt, allein Verantwortung für die Jungs zu übernehmen.
Zitat von Mia83333:Den Tipp vom Anwalt geld zu sparen finde ich komisch.
Las ich in dem Sinne, dass seine finanziellen Belastungen kleiner sind, als wenn alles getrennt ist und er unterhaltspflichtig plus eigener Miete. Nicht im Sinne von Geld ansparen oder Reichtümer anhäufen.