Stella31
- 220
- 1
- 782
Stella31
Zitat von Sardinien11:Ich vermute, dass Tanja eine Kasse mit Einnahmen aus dem Hofgewerbe hat. Darüber wird sie sich vorübergehend finanzieren, bis sie offiziell Unterhalt bekommt. Sie arbeitet ja auch in Teizeit!
Stella31
Zitat von FrauDrachin:Woher weißt du das alles?
Mann1989
Zitat von Sardinien11:Ich vermute, dass Tanja eine Kasse mit Einnahmen aus dem Hofgewerbe hat. Darüber wird sie sich vorübergehend finanzieren, bis sie offiziell Unterhalt bekommt. Sie arbeitet ja auch in Teizeit!
Zitat von Sardinien11:Soviel Kredittilgung kann das nicht sein für einen Umbau. Ein paar Hundert Euro vermutlich.
GreenTara
Nalf
Zitat von Brightness2:Ist das nicht total traurig, ist das die Liebe von der du hier schreibst? Deine Ex-Frau, die du zu lieben vorgibst, hat Angst vor dir.
Zitat von Brightness2:ist allerdings aktuell nicht in der Lage, für sich selbst zu sorgen,
Zitat von Brightness2:Allein deshalb glaube ich, ist er -aktuell- nicht befähigt, allein Verantwortung für die Jungs zu übernehmen.
Heffalump
Zitat von Stella31:Durch Kaffeesatz lesen
Sardinien11
Zitat von Nalf:Und warum Armin die Konten nicht selbst trennen wird, ist nach seiner Logik ja auch klar.
Lumba
Zitat von Armin86:Wenn ich überlege das ich min Januar und sogar Mai eine Chance hatte, eine echte, und hab's nicht gesehen.
Und auch jetzt anscheinend nochmals eine bekommen habe und seh es immer noch nicht.
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Sicher laufen die Kreditraten weiter von seinem Konto. Das sind ein paar wenige Hundert Euro...
Zitat von Sardinien11:Ich lese NICHTS mehr von seinen Jungs. Nur von seinen Befindlichkeiten und eingebildeten Kränkungen.
MafusCage
Sardinien11
Wonderful-dark9
Plague
Zitat von Wonderful-dark9:das ist ein witz oder?!
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Der Trennungsunterhalt muss errechnet
Mia83333
Zitat von Sardinien11:Statt Klinikaufenthalt wäre ein Gang zum Schuldenberater und zum Rechtsanwalt naheliegend! Die Finanzen klären. Der Trennungsunterhalt muss ...