alleswirdbesser
- 25760
- 61142
alleswirdbesser
Zitat von Wonderful-dark9:das ist ein witz oder?!
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:Tanja hat noch nichts beantragt. Ich tat das auch nicht, trotz Teilzeit und Kinder, nicht mal Kindesunterhalt, solange ich im Haus wohnte und er die Raten bediente.
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Du weißt nicht, was T. beantragt hat.
Sardinien11
Zitat von Mia83333:Trennungsunterhalt kann nicht verrechnet werden. Der muss sowieso ausgezahlt werden, weil Trennungsunterhalt nicht pfändbar ist. Armin könnte seine ...
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Ja, du. Du weißt nicht, was T. beantragt hat. Aber ER muss jetzt ausziehen! Er muss endlich einen klaren Blick über seine Finanzen haben! Einnahmen ...
Mia83333
Zitat von Sardinien11:Dann muss er mit seinem Steuerberater sprechen...
Mia83333
Zitat von alleswirdbesser:Mein Ex zog aus, ich beantragte gar nichts, weil er damals noch die Finanzierung bedient hatte (das Haus gehört ihm). Man kann sich auch auf ...
GreenTara
Heffalump
Zitat von Sardinien11:Dann muss er mit seinem Steuerberater sprechen... Lieber jagt er kopflos durch die Stadt... oder jammert T. voll und bettelt...
Fenjal
Zitat von Sardinien11:Er spannt sie wie Erwachsene zur Arbeit auf dem Hof ein und überlastet sie körperlich total. Ich denke, ihm kann man kein Kind anvertrauen. Er hat auch gar kein Interesse an seinen 2 Kids.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Häng dich in das rein was du kannst, Ziele,..
IvanDrago
Zitat von Fenjal:...gnagna mit Partnern ist doch zweitrangig.
Armin86
Zitat von Plague:Wird dann ein wenig erfreuliches Gefühl sein, aus der Klinik nach Hause zu kommen und festzustellen, dass der Schlüssel nicht mehr passt.
Armin86
Zitat von Sardinien11:Lerne endlich richtig gesund kochen für deine Kinder und dich und selbstständig Einkäufe planen und erledigen. Bei dir fehlen einfach die Basics
Zitat von Sardinien11:EX fragen musst, was für Arbeit am Hof ansteht oder du übernehmen sollst. Nutze doch mal bitte dein eigenes Hirn und plane deinen Tag!
Zitat von Sardinien11:Leider lese ich nichts von deinen Therapien und Anti-Agressions-Workshops! NADA.
Zitat von Sardinien11:Ich lese auch nichts von deinen 2 Kindern! Ausser, dass du sie hier und da zur Arbeit am Hof einspannst. Ist das alles, was dir einfällt?
Zitat von Sardinien11:Ich sehe einfach keine Verbesserung und keine Motivation bei dir. Stattdessen fährst du wild und kreuz und quer durch die Stadt und jagst den Neuen deiner Ex? Nicht wirklich, oder?! Zum Fremdschämen.
Armin86
Zitat von Sardinien11:Ich finde es schon unglaublich, dass du deine EX fragen musst, was für Arbeit am Hof ansteht oder du übernehmen sollst. Nutze doch mal bitte dein eigenes Hirn und plane deinen Tag!
Zitat von Sardinien11:Leider lese ich nichts von deinen Therapien und Anti-Agressions-Workshops! NADA.
Zitat von Sardinien11:Ich lese auch nichts von deinen 2 Kindern! Ausser, dass du sie hier und da zur Arbeit am Hof einspannst. Ist das alles, was dir einfällt?