Zitat von Sardinien11: Er spannt sie wie Erwachsene zur Arbeit auf dem Hof ein und überlastet sie körperlich total. Ich denke, ihm kann man kein Kind anvertrauen. Er hat auch gar kein Interesse an seinen 2 Kids.
Was? Wenn die mit dem Schlepper Gras machen, Frucht fährt er keine ein und füttern, oder Holz machen, das ist Standard.
Tanja kennt ihn seit 18 Jahren, hat 2 Kinder mit dem " Schurken " gezeugt, ihn das Haupthaus sanieren lassen, als Betriebsleiter den Hof führen lassen und jetzt bibbert sie vor ihm?
Sämtliche Karren gehören ihm, die Maschinen, was will die Dame denn?
Es wäre an ihr für jahrelanges Abrackern etwas rüberwachsen zu lassen.
Sie hat ihr NG, vermutlich Grabpflege, macht irgendeine Umschulung und jetzt ist der Typ Ballast, der den Hof ihrer Eltern markttauglich gemacht hat.
An Armins Stelle würde ich den Anwalt auf Trab bringen, kommt nicht in Frage ohne Korn vom Hof zugehen.
Und die Jungs sind genauso seine wie Tanjas.
Kochen? Er wird schon was auf die Teller bringen, grillen geht immer.
Nur schade, dass er wieder in diese Klinik muss, jetzt im Herbst, also, wenn ich mir vorstelle dort zu hocken und blabla, unmöglich.
Armin, sortier dich und lass es nicht immer wieder zu, dass sie dich am Seil führt.
Evtl., mal sehen, vielleicht blablubb,..... der Wald, das Wild,... es sind deine Werte,.... du weisst was Wild- und Waldbewirtschaftung ist, was ist jetzt der Knatsch mit einer Frau dagegen?
Häng dich in das rein was du kannst, Ziele,.... gnagna mit Partnern ist doch zweitrangig.