Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Sardinien11:Das Klammern an Tanja ist auch Egoismus! Denn du willst deine Pfründe nicht verlieren. Den Hof, das Wildgehege, das Land, die Natur, das Haus, deinen Fuhrpark und Maschinenpark, alle Freiheit und Annehmlichkeiten. Du profitierst und nutzniesst von Tanjas Erbe, ihrem Haus und Hof, ihrer Familie.
Armin86
Zitat von Brightness2:Sie ist in der Pflicht, die Kinder zu schützen.
Armin86
Zitat von Brightness2:Jemand, der so wenig in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen, kann die Verantwortung für die beiden Jungs nicht allein tragen. Sehen darf er sie ja immer noch.
Brightness2
Zitat von Armin86:die Kinder wie immer in letzter Zeit bei den Schwiegereltern.
Zitat von Armin86:Klar, deshalb lässt sie sie Nachts Stunden lang alleine und lässt sich zum *beep* abholen.
Sehr Verantwortungsvoll
Zitat von Armin86:Sagt wer? Du?
Zitat von Armin86:Ich bin total im panikmodus.
Zitat von Armin86:Ich packe es einfach nicht mehr.
Es zerreißt alles in mir.
Ich kann nicht mehr essen, trinken und schlafen.
Zitat von Armin86:Darauf war ich am Boden und bekam fast einen Nervenzusammenbruch.
Mia83333
Zitat von Armin86:Klar, deshalb lässt sie sie Nachts Stunden lang alleine und lässt sich zum *beep* abholen. Sehr Verantwortungsvoll
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Klar, deshalb lässt sie sie Nachts Stunden lang alleine und lässt sich zum *beep* abholen.
Pippa
Heffalump
Zitat von Armin86:Was bin ich nur für ein Egoistisches Ar.....
Winza
Zitat von Heffalump:So ist, wenn man zu viel Rasensamen raucht
Winza
Blümchen75
Armin86
Zitat von Brightness2:Seit drei Tagen. Hm. Suchst du realistisch und flexibel oder hast du dein Suchprofil so eingestellt, dass du garantiert nichts innerhalb deines Budgets findest?
Zitat von Brightness2:Wenn sie ihre Ankündigung wahr macht und dich per Beschluss an die Luft setzt,
Armin86
Zitat von Sardinien11:weil er zu faul ist!
Dudo
Zitat von Armin86:Ich sag dir jetzt mal was.
Bei mir liegt seit vier Wochen ein Teller im Bett den ich nicht wegbekomme. Ich hab 10kg abgenommen weil ich nichts mehr essen kann und trinken kann. Ich habe seit über 6Monten nicht mehr länger pro Nacht als 2std geschlafen. Ich hänge in einer schweren Depressionen,,schwer!
Brightness2