Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Sardinien11:Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht Armin die Kinder ganze Wochenenden anzuvertrauen. Er kümmert sich nicht! Er hat keine Empathie. Er schafft es nicht mal sich um Essen, Kleidung, Tagesablauf der Kleinen zu kümmern. Er spannt sie wie Erwachsene zur Arbeit auf dem Hof ein und überlastet sie körperlich total. Ich denke, ihm kann man kein Kind anvertrauen. Er hat auch gar kein Interesse an seinen 2 Kids.
Armin86
Zitat von Brightness2:Las ich in dem Sinne, dass seine finanziellen Belastungen kleiner sind, als wenn alles getrennt ist und er unterhaltspflichtig plus eigener Miete. Nicht im Sinne von Geld ansparen oder Reichtümer anhäufen.
Armin86
Zitat von Sardinien11:Ach Quatsch.
Er kann jeden Tag in die Arbeit gehen.
Er kann Arbeiten am Hof erledigen.
Er kann so einiges, wenn er will! Er will schlichtweg nicht!
Armin86
Zitat von Sardinien11:Wirklich!
1-2 Besuche bei McDonalds und im Restaurant oder ein TV Abend in der Woche sind für dich Kümmern? Nö.
Armin86
Zitat von Sardinien11:Er zahlt seiner Ex trotz Trennungsjahr ja nicht einmal Unterhalt für sie und seine 2 Kinder!
Zitat von Sardinien11:Wer zahlt denn die Lebensmittel Einkäufe der Familie jetzt? Alles, was die Kids so brauchen? Tanjas Lebensunterhalt?
Zitat von Sardinien11:Sicher laufen die Kreditraten weiter von seinem Konto. Das sind ein paar wenige Hundert Euro...
Zitat von Sardinien11:Wo fließt der Rest von Armins Einkommen hin? Hat die Ex Kontozugriff oder gibt er ihr Bargeld regelmäßig? Davon lese ich nichts!
Armin86
Zitat von alterweißermann:Woher wisst ihr denn wie es um seine Finanzen steht? Im schlimmsten Falle weiß er das selbst nicht so genau. Wie bestimmt 20% der Bevölkerung. Keine Ahnung warum ihr Armin jetzt so angeht.
Stella31
Zitat von Armin86:Aber bei dir gibt es wahrscheinlich Depression und Begleiterkrankungen nicht. Alles Faulheit.
Armin86
Zitat von Sardinien11:Ich vermute, dass Tanja eine Kasse mit Einnahmen aus dem Hofgewerbe hat. Darüber wird sie sich vorübergehend finanzieren, bis sie offiziell Unterhalt bekommt. Sie arbeitet ja auch in Teizeit!
Armin86
Zitat von Sardinien11:Soviel Kredittilgung kann das nicht sein für einen Umbau. Ein paar Hundert Euro vermutlich.
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Häufig fließt einfach alles auf ein gemeinsames Konto, so klingt es mir hier.
Armin86
Zitat von Mia83333:Wie auch immer die finanzielle Realität aussehen mag.
Die wichtigsten Punkte sollten doch eine Therapie und die Wohnungssuche sein.
Alles andere kann man dann Stück für Stück regeln.
Armin86
Zitat von Sardinien11:Er könnte anfangen eine Übersicht über seine Maschinen anzulegen und diese zum Verkauf anbieten! Ebenso mit dem Fuhrpark
Armin86
Zitat von Sardinien11:Statt Klinikaufenthalt wäre ein Gang zum Schuldenberater und zum Rechtsanwalt naheliegend!
Armin86
Zitat von Sardinien11:Du weißt nicht, was T. beantragt hat.
Zitat von Sardinien11:Aber ER muss jetzt ausziehen!
Zitat von Sardinien11:Er muss endlich einen klaren Blick über seine Finanzen haben! Einnahmen - Ausgaben - Schulden - Unterhalt.
Zitat von Sardinien11:Mit einem kleinen ach es tut mir doch leid Liebesbriefchen ist es leider nicht getan.
Cocolores