Armin86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1183
Zitat von Sardinien11:Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht Armin die Kinder ganze Wochenenden anzuvertrauen. Er kümmert sich nicht! Er hat keine Empathie. Er schafft es nicht mal sich um Essen, Kleidung, Tagesablauf der Kleinen zu kümmern. Er spannt sie wie Erwachsene zur Arbeit auf dem Hof ein und überlastet sie körperlich total. Ich denke, ihm kann man kein Kind anvertrauen. Er hat auch gar kein Interesse an seinen 2 Kids.
Ganz ehrlich?
Das weißt du ja aus eigenem Anblick.
Wer sagt ich kann mich nicht um meine Kinder kümmern?
Verbringe ich das erste mal seit 12 Jahren Zeit mit ihnen oder was?
Hatte ich sie vorher noch nie alleine?
Was für einen verfi.... Schei.... Schreiben hier manche Leute?
Ich hab nie gesagt ich bin ein schei..... Unfähiger Vater.
Ich war kein guter.
Und ja, ich überlaste meine Kinder.
So ein *beep*.
Die Arbeiten so viel sie möchten, keiner wird gezwungen, jeder bekommt alles erklärt, langsam mit Spaß das man weiß wie was geht. Mein jüngster kann mit 200PS im Hydrostat den Rückewagen alleine anhängen. Nur zum Beispiel und noch soviel mehr. Mit Tieren arbeiten. Aus Obst Saft machen, das sie wissen wo Saft herkommt. Wir verzieren Kürbisse und machen dann zum Abschluss Suppe auf offenem Feuer. Wir machen ölwechsel und Reparaturen. Wir gehen Pilze sammeln und trocknen sie. Wir machen Gewann Wanderung. Usw. Wir heißt,, ich und die Jungs " Ich habe vielleicht oft keine Geduld, und manchmal nicht so viel Liebe wie andere, aber ich hab meine Probleme. Aber ich hab noch nie nix mit meinen Jungs gemacht. Was für eine Kinderarbeit wenn Kinder Spaß haben und lernen von ihrem Vater das man mit Arbeit Geld verdient. Ich habe meinen Kindern noch nie zu getraut was nicht zu zutrauen ist. Hier hebt kein Kind 25kg und mehr. Hier wird mit Spaß gearbeitet und wer nicht mehr will darf was anderes machen.
Was kann denn dein Kind?