Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Mia83333:Das ist jetzt aber sehr herablassend. Auch einer Mutter steht Zeit für sich zu, wie sie diese nutzt geht dich nichts an.
Ihr seit getrennt sie kann tun und lassen was sie will und mit wem sie das will.
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute sie schlafen nachts und die Großeltern sind da?
Zitat von alleswirdbesser:Du hast die zwei vermutlich auch nicht zur Affärenfrau mitgenommen?
Armin86
Zitat von Pippa:Wie war das Gespräch in der Klinik? Wann kannst Du hin?
Armin86
Zitat von Brightness2:Hast du heute schon einen Termin für die Aufnahme in die Klinik bekommen?
VictoriaSiempre
Zitat von Armin86:Ich zahle alle Ausgaben
Zitat von Armin86:Sie hat ihrs für sich, schon immer.
Zitat von Armin86:Sieht man an den Paketen die jeden Tag kommen.
Mia83333
Zitat von Armin86:Wenn man sich Nachts aus dem Haus schleicht für mehrere Stunden und lässt die Kinder im umgewissen zurück das wenn sie wach werden keine Mutter da ...
Plague
Zitat von Armin86:Versteh du erstmal was es heißt eine Depression zu haben und nicht mehr weiter zu wissen.
Zitat von Armin86:Schön allein für diese Aussage Wunsch ich dir ein schönes Wochenende
Heffalump
Zitat von Plague:Wenn ich die Erkrankung allerdings dazu missbrauche, alles mögliche, was ich nicht will, damit zu entschuldigen oder meine Affäre damit zu ...
Plague
Zitat von Heffalump:wenn dein Leben jahrzehntelang im Kreis gefahren bist, dann ist das abbiegen auf gerade Strecke erstmal absolut ungewohnt und wo möglich gefährlich
Heffalump
Fenjal
Zitat von Plague:Wenn ich die Erkrankung allerdings dazu missbrauche, alles mögliche, was ich nicht will, damit zu entschuldigen oder meine Affäre damit zu rechtfertigen, wird es bedenklich
QueenA
Zitat von Fenjal:Tanja hat Angst vor Armin, aber ihre Kinder lässt sie allein mit ihm im Haus, wenn sie ihren Lover besucht?
So-isses
Zitat von Armin86:Wir haben getrennte Konten. Ich zahle alle Ausgaben. Sie hat ihrs für sich, schon immer. Sieht man an den Paketen die jeden Tag kommen. Aber ich bin ...
Nordjung
Zitat von Armin86:Klar, deshalb lässt sie sie Nachts Stunden lang alleine und lässt sich zum *beep* abholen.
Sehr Verantwortungsvoll
Birkai
Zitat von Armin86:Wenn man sich Nachts aus dem Haus schleicht für mehrere Stunden und lässt die Kinder im umgewissen zurück das wenn sie wach werden keine Mutter da ist, ist nicht herablassend