Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von Fenjal:Erklärt das mir jemand?
Also, hier muss man schon nach Grünem gelüsten um nachvollziehen zu können.
Das Ganze um diese Frau ist mehr als seltsam.
Amaible
Heffalump
Zitat von Plague:Man sollte immer bedenken, dass wir hier nur eine Sicht kennen - nämlich die eines zutieft gekränkten, verzweifelten und leider auch hoch ...
Dudo
Zitat von Fenjal:Seltsam, mich dünkt, dass ich im Forum schon etliche Male las, er hatte eine Depression und war dadurch leichte Beute für die böse Affärenfrau.
Sie konnte ihn manipulieren, nach der Therapie geht man wieder nach Hause zurück und wird dort willkommen geheißen.
Dudo
Zitat von Amaible:Gut, dass du etwas in Angriff nimmst, lieber heute als morgen
Heffalump
Zitat von Plague:Man sollte immer bedenken, dass wir hier nur eine Sicht kennen - nämlich die eines zutieft gekränkten, verzweifelten und leider auch hoch ...
Dudo
Zitat von Armin86:Das alles hier hat nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun
Armin86
Zitat von VictoriaSiempre:Das sollte aufhören. Ihr seid getrennt, dazu gehört auch, dass die Finanzen geregelt werden. Hat der Anwalt, bei dem Du mal warst, Dir bereits ausgerechnet, was Du an Unterhalt für Deine Frau (Trennungsunterhalt/ggfs. nachehelicher Unterhalt) und Deine Kinder zahlen müsstest? Mal so ganz unabhängig von dem Gedöns um Haus/Hof/Zugewinn? Nur bezogen auf die Einkommensverhältnisse?
Heffalump
Zitat von Armin86:Nur grob. Genau geht nicht weil Tanja auf keine Schreiben vom Anwalt reagiert um dies genau auszurechnen
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:Stell deine Zahlungen ein - ich wette, dann wird sie reagieren
Dudo
Zitat von Armin86:weil Tanja auf keine Schreiben vom Anwalt reagiert um dies genau auszurechnen
Mia83333
Zitat von Armin86:Nur grob. Genau geht nicht weil Tanja auf keine Schreiben vom Anwalt reagiert um dies genau auszurechnen
Dudo
Zitat von Heffalump:Stell deine Zahlungen ein
alleswirdbesser
Zitat von Mia83333:Dafür gibt es fristen und ggf muss dann geklagt werden. Tanja ist zur vollständigen Auskunft verpflichtet sowie zur Mitwirkung. Fristen, fristen ...
Mia83333
Zitat von alleswirdbesser:Es wundert mich, dass der Anwalt so passiv ist und Armin auflaufen lässt.