HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
Mia83333
Zitat von Armin86:Ist ja auch alles gut das ihr sagt es ist rum und aus und vorbei usw... Aber deshalb kann ich nicht einfach Zahlungen einstellen für die ich ...
Winza
Zitat von Mia83333:Ich verstehe deine Angst, aber manchmal muss man einfach mutig sein. Wenn du die Forderung nicht mehr bedienst und dann auch ggf nicht bedienen ...
Zitat von Armin86:denn dann kommen die Zahlungsförderungen und Fristen auch zu mir und gibt im schlimmsten Fall einen Schufa Eintrag.
NineNinchen
Zitat von Armin86:Das war mal mein Vorschlag über den wir laut ihr ,,dann nochmal reden können
Mia83333
Zitat von Winza:Das ist schon klar oder? Da kann keiner machen wie er will und einen Schufa Eintrag braucht Armin sicher nicht.
FrauDrachin
Zitat von Winza:Das ist schon klar oder?
Da kann keiner machen wie er will und einen Schufa Eintrag braucht Armin sicher nicht.
Mia83333
FrauDrachin
Zitat von Mia83333:Es gibt bestimmt mehr Lösungsmöglichkeiten, dafür muss Armin aber auch die Trennung akzeptieren.
Dudo
Zitat von Winza:Das ist schon klar oder?
Da kann keiner machen wie er will und einen Schufa Eintrag braucht Armin sicher nicht.
Mia83333
Zitat von FrauDrachin:Das ist genau der Punkt, wo ich eben nicht zustimmen würde: Auch WENN (und NEIN ich will keine Hoffnung schühren dass das passieren könnte) die ...
Mia83333
Zitat von Dudo:es ihr Haus und ich verstehe Armin, wenn er sagt er kann sich einen Auszug finanziell nicht leisten, wenn er alle Kosten trägt und sie noch lustig ...
Nordjung
Zitat von Dudo:sie noch lustig von seinem Konto abhebt, praktisch keine Kosten hat.
Dudo
Dudo
Zitat von Nordjung:Wofür zieht sie sich denn geld von seinem konto ab ? Wurde das schon erwähnt ?
Mia83333
Zitat von Dudo:@Mia83333 er will ja gar nicht, er glaubt allen Ernstes, wenn er alles weiter Bezahlt und läuft auf Pfiff wie ein Schoßhund ist alles wieder in ...