Wollie
- 8569
- 22033
Wollie
Mia83333
Zitat von MafusCage:@Armin86 geh bitte ohne Erwartungen an sie in die Klinik. Du erwartest allen ernstes das sie dich einmal pro Woche auch alleine besucht? Was machst ...
Hoffi78
MafusCage
Cocolores
Zitat von Fenjal:sonst würde sie dir keine Chance einräumen.
Zitat von Mia83333:das er weiterhin an ihr festhält.
Zitat von Mia83333:vermutlich wird es so kommen mit der Räumungsklage.
Zitat von Armin86:Aber Tanja behauptet keine Gefühle für ihn zu haben
Zitat von Armin86:Und ich möchte ihr wieder das Gefühl geben das sie es auch nicht möchte, auch wenn sie es jetzt nicht glauben kann
Zitat von HierDerNameNEU:Sie benutzt die Wörter Kontaktverbot und Räumungsklage.
Da sollte nun wirklich was bei ihm im Kopf klingeln. Das sind sehr dramatische Schritte und ich gehe davon aus das sie diese auch einleiten wird
Dudo
Zitat von NineNinchen:du weißt ja, dass nicht alle Kommentare wohlwohlend sind.
Brightness2
Fenjal
Zitat von Armin86:Aber Tanja behauptet keine Gefühle für ihn zu haben, hat aber immer gesagt das sie ohne Gefühle mit niemandem ins Bett kann.
Auch sagt sie da ist nix außer S. und Spaß. Mir frisst der Gedanke in den Kopf das es halt doch mehr ist.
Jeder sagt mir ich soll mich diesbezüglich beruhigen weil es nichts zur Sache hätte. Aber ich denke halt anders
Hoffi78
Zitat von Fenjal:Glaub ihr, durchaus kann sie Bedürfnisse ausleben, das hat nichts mit Liebe zu tun.
NineNinchen
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Hallo Tanja, Lies das bitte ohne Hass und Wut. Wenn du es gerade nicht kannst dann warte noch einen Moment oder Atme durch. Das hier sind meine wahrsten Worte die ich die jemals geschrieben habe und ich hoffe du respektierst sie und liest sie mir Fairness und liest es nicht einfach runter als wären es leere Worte. ...
Sardinien11
Zitat von Armin86:Wir haben getrennte Konten.
Ich zahle alle Ausgaben.
Sie hat ihrs für sich, schon immer.
Sardinien11
Zitat von Armin86:Wieso?
IvanDrago
Plague
Zitat von Brightness2:Hier werden vermutlich Persönlichkeitsrechte forumsfremder Dritter verletzt.