Mia83333
- 321
- 724
Mia83333
Zitat von Plague:Warum sollte er es hier anders machen als auch sonst in seinem realen Leben? Die Bedürfnisse und Gefühle der anderen Beteiligten sind ihm allesamt ...
Plague
Zitat von Mia83333:In der Zeit in der Klinik wird er zwar stabiler werden, aber die richtige Therapie fängt ja erst danach an.
SchlittenEngel
HierDerNameNEU
Hoffi78
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Also, wie kannst du ihr zeigen, dass du eine eigenständige Person mit Grenzen, Werten, eigenen Vorstellungen bist?
SchlittenEngel
Zitat von Hoffi78:schwer depressiv, im Keller weinend hockend, hört sich das nicht an.
Lizzzy
Zitat von Mia83333:In der Zeit in der Klinik wird er zwar stabiler werden,
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich weiß es nicht
IvanDrago
Zitat von FrauDrachin:na los, hau raus, welche Ideen hast du denn? Das Thema hier sollte dir doch zumindest einige gegeben haben, oder?
Mia83333
Zitat von Lizzzy:Eine Akut-Psychiatrie ist eine Einrichtung mit gemischtem Klientel, welche null Schwerpunkt und Kapazität hat, an Persönlichkeitsstrukturen zu ...
Sardinien11
Hoffi78
Zitat von Mia83333:Ich weiß auch nicht woher die Hoffnung kommt das sich durch die klinik soviel ändert.
Zitat von Mia83333:Deswegen ist mir auch nicht klar wieso er einen Aufschub für den Auszug möchte.
HierDerNameNEU
Mia83333
Zitat von Hoffi78:Mit der Klinik soll Tanja was bewiesen werden. Damit Tanja zur Vernunft kommt.