16505

Ex Zurück nach Trennung

Hola15
@Armin,

Ich frag mich wirklich wie du dir deine Zukunft vorstellst.
Nun gehst du wieder in die Klinik (was ich prinzipiell gut finde) und bist damit wieder der Arbeit fern.
Aber anstatt dieses Angebot so zu nutzen wie es gedacht ist, zur Stabilisation, nutzt du es nicht, um mit deiner neuen Realität umgehen zu lernen, sondern verschiebst die neue Realität einfach wieder immer weiter.
Und dann?
Dann kommst du aus der Klinik und brichst erst dann restlos zusammen.

Keine Ahnung welche Hilfe dir dann zusteht und ob du gleich wieder in die Klinik könntest. Schätze eher nicht und das dann akut Psychiatrie übrigbleiben würde.

Ist es dir nicht möglich dich mal gedanklich ein Stück in deine (berufliche) Zukunft zu begeben und zu schauen, dass du die Absenzzeiten nicht absehbar verlängerst indem du das Angebot JETZT nutzt?!

Alle sagen dir das Ding ist durch. Und da nutzt es auch nichts wenn du Tanja Chat-GPT Argumente aufzählst.

chat GPT ist zwar einschmeichelnd und nach-dem- Mund-redend… aber ich denke da waren trotzdem schon Kontras dabei, die du unter den Tisch fallen hast lassen.

15.10.2025 13:06 • x 2 #5491

Armin86
Zitat von IvanDrago:
Die kannst du nicht alle überlesen haben...

Nein ich habe keine Idee.

Weil mein Ziel ein anderes ist.
Und das werde ich verfolgen bis ich ganz daran Kaputt gehe.
Aber für dieses Ziel, das es jetzt noch überhaupt einen Weg gibt, hab ich keine Idee

15.10.2025 13:06 • #5492

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

L
Zitat von Armin86:
Und auch das ich Verantwortung übernommen habe und mich bei jedem für alles entschuldigt habe für mein Verhalten in den letzten Jahren.
Auch bei ihrer Freundin, obwohl ihre Antwort darauf sehr böse war. Aber ich habe es getan.

Eine Entschuldigung ist einen Dreck wert, wenn man immer weiter macht mit dem, was andere verletzt, einschränkt etc.

15.10.2025 13:06 • x 4 #5493

Sardinien11
Und wenn du mich fragst, hat deine EF ihren Geliebten nicht erst seit gestern...

15.10.2025 13:06 • x 4 #5494

L
Zitat von Armin86:
Als erstes möchte ich mich für mein verhalten seid unserer Trennung von ganzem Herzen entschuldigen. Ich weiß das du das als Krank und respektlos empfindest. Ich möchte nur das du weißt das dies nicht meine Absicht ist, aber ich damit nicht klar komme das ich dich für immer verloren habe.

Hier: Sie bat in dem Gespräch mit deiner Tante und dir um RUHE. Was machst du: Das Gegenteil.

Das ist doch einfach nur verlogen was Du schreibst. Natürlich ist das Absicht von dir. Deine Entschuldigungen sind NICHTS wert.

15.10.2025 13:08 • x 3 #5495

Armin86
Zitat von Hoffi78:
Mit der Klinik soll Tanja was bewiesen werden.

Stimmt
Zitat von Hoffi78:
Damit Tanja zur Vernunft kommt.

Stimmt auch wieder

15.10.2025 13:09 • x 1 #5496

L
Zitat von Armin86:
Stimmt Stimmt auch wieder

Tanja wird jetzt wieder sehen, was du machst. Rumlabbern und gegenteilig agieren. Die wird jetzt endgültig die Faxen dicke haben.

Vor dir muss man ja Angst haben.

15.10.2025 13:10 • x 4 #5497

Armin86
Zitat von HierDerNameNEU:
verheiratet und in einer Beziehung

Verheiratet sind wir immer noch.
Und nein, wir waren getrennt

15.10.2025 13:11 • #5498

M
Zitat von Armin86:
Nein ich habe keine Idee. Weil mein Ziel ein anderes ist. Und das werde ich verfolgen bis ich ganz daran Kaputt gehe. Aber für dieses Ziel, das es ...

Armin es ist so heftig das zu lesen.
Das ist einfach krank, es tut mir leid das es dir so geht.
Ich hoffe wirklich das Tanja gerichtliche Schritte einleitet gegen dich, damit ihr beide mal zur ruhe kommt und du so zum Auszug gezwungen bist.
Das ist doch kein Leben, für keinen von euch.

15.10.2025 13:13 • x 6 #5499

Hola15
Zitat von Armin86:
Weil mein Ziel ein anderes ist.
Und das werde ich verfolgen bis ich ganz daran Kaputt gehe.

Ja. Und nicht nur du, sondern auch deine Kinder und Tanja.

Von wegen Liebe und so…

15.10.2025 13:14 • x 3 #5500

B
@Armin86 Gehst du morgen oder am Montag in die Klinik, weiß dein Arbeitgeber davon, kannst du aktuell überhaupt arbeiten, wie lange ist der Aufenthalt vorgesehen?

15.10.2025 13:15 • x 1 #5501

Sardinien11
Zitat von Brightness2:
kannst du aktuell überhaupt arbeiten

Er arbeitet schon länger nicht mehr!
Weder im Job, noch auf dem Hof.
Er hängt depressiv im Kellerloch.
Ohne Essen und Trinken, Schlaf.
Hat er angedeutet...

15.10.2025 13:17 • x 1 #5502

Armin86
Zitat von Brightness2:
Gehst du morgen oder am Montag in die Klinik, weiß dein Arbeitgeber davon, kannst du aktuell überhaupt arbeiten, wie lange ist der Aufenthalt vorgesehen?

Ja morgen.
Ja weiß er.
Nein kann ich nicht.
Keine Ahnung

Ist doch e unnötig

15.10.2025 13:18 • #5503

Sardinien11
Zitat von Armin86:
Stimmt Stimmt auch wieder

Da du in dieser Klinik nur akut still gelegt wirst und medikamentös eingestellt wirst, wird sich nichts groß ändern. Du bekommst eine kleine Auszeit. Man wird an den Basis Bedürfnissen eines Menschen wie Essen, Trinken, Schlafen, Stresssituationen und Entspannung mit dir arbeiten. Das war's dann auch schon. An deinen Sorgen und deiner Ehe wird sich nichts ändern. Du hättest deine Chancen mit der ambulanten Therapie nutzen sollen, um voranzukommen!

15.10.2025 13:20 • #5504

Armin86
Zitat von Sardinien11:
Er arbeitet schon länger nicht mehr!

Hör jetzt auf mit deinem schei.... von dem du keine Ahnung hast.
Seit Montag bin ich Zuhause weil's nicht mehr ging.
Du und dein verbündetes verf... Schei... Pack wo null Ahnung habt und nur eure Meinung zählt was wie ist.
Ganz klar. Man bricht zusammen wenn man nix hat.
Und nur weil ihr sogenannten perfekten Menschen behauptet das ich in euren Augen nicht richtig im Kopf bin, entspricht das nicht der Wahrheit.
Schieb dir dein geschreibe ohne irgendwelche tatsachenbasierten Grundlage sonst wo hin
Zitat von Sardinien11:
Weder im Job, noch auf dem Hof.

Im Job war ich die ganze Zeit.
Und auf dem Hof nix mehr zu tun war eure Idee nicht meine

15.10.2025 13:23 • #5505

A

x 4