Arnonuehm
- 29
- 2
- 69
Arnonuehm
Mia83333
Zitat von alleswirdbesser:Er hat es ihr in dem Brief versprochen und deshalb frage ich ihn, wie ernst das gemeint ist. Denn am Ende müssen Taten folgen, die es bisher nicht ...
FrauDrachin
Zitat von Mia83333:Laut seiner Aussage kämpft er bis er daran zugrunde geht.
Ich verstehe darunter das er sein Versprechen nicht halten kann.
Armin86
Zitat von alterweißermann:Armin ich wünsche dir das du in der Klinik zur Ruhe kommst. Leg den Brief nicht Tanja vor sondern nimm ihn mit in die Klinik und lass ihn dort beurteilen.
Armin86
Zitat von FrauDrachin:nicht halten kann und nicht halten will.
Was sagst du zu diesem Widerspruch,
KoKoli
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Wenn sie dann immer noch sagt das nichts mehr da ist und nichts mehr kommt.
Sonst hätte ich es wohl kaum angeboten unter Zeugen zu unterschreiben das sie was schwarz auf weiß hat.
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:In der Klinik war er ja schon mal, ohne Erfolg. Wenn das jetzt nur dafür gedacht ist, den Auszug zu verhindern
Hoffi78
Zitat von Armin86:Wenn sie mir nach der Klinik diese Zeit geben würde das sie selbst sehen kann das ich an mir arbeite und mir es ernst ist
Stella31
Zitat von Sardinien11:Aber Armin braucht dringend fachlichen Rat und Unterstützung von Profis in Sachen Schuldnerberatung, Steuerberater, Rechtsanwalt.
Sardinien11
Zitat von Armin86:Das ist doch der Brief den ich ihr am Freitag gegeben habe bevor wir uns am Samstag getroffen haben
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Hm... versteh ich immer noch nicht.
Du hattest doch schon einige Versuche, wo du versprochen hast, dass du es dann akzeptierst. Was wäre diesmal anders?
Kann es sein, dass es mit dem zusammenhängt was du echte Chance nennst? Dass sie sich so verhält, wie du es dir für eine echte Chance vorstellst?
Und zweitens, sind wir uns einig, dass das Kämpfen bei dir ein Zwang ist? Einem Zwang kann man nicht per Beschluss beikommen...
Heffalump
Armin86
Zitat von Sardinien11:Ihre Reaktion auf diesen Brief ist Kontaktverbot und Räumungsklage!
Armin86
Zitat von Sardinien11:Ihre Reaktion auf diesen Brief ist Kontaktverbot und Räumungsklage!