Arnonuehm
- 29
- 2
- 69
Arnonuehm
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Und ja, wenn ich es nach dieser Zeit nicht geschafft habe, dann würde ich gehen und fertig.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Das war weil ich sie nicht in Ruhe lasse und sie rausbekommen hat das ich sie gesucht habe.
So-isses
Zitat von Armin86:Nein ich habe keine Idee. Weil mein Ziel ein anderes ist. Und das werde ich verfolgen bis ich ganz daran Kaputt gehe. Aber für dieses Ziel, das es ...
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Wenn du die theoretische Möglichkeit/ innere Freiheit hast, zu gehen, warum gehst du nicht jetzt?
Wenn du jetzt nicht die innere Freiheit hast zu gehen, wo soll sie dann in 3 Monaten herkommen?
Zitat von FrauDrachin:Wenn die Strategie, die du ihr versuchst, seit 10 Monaten aufzuzwingen bisher zur Androhung der Räumungsklage geführt hat, warum glaubst du, dass genau diese Strategie dich in den nächsten 3 Monaten zum Erfolg bringen wird?
Zitat von FrauDrachin:vielleicht auch ehrlich, und sie sagt hinterher: Ne, da is nix mehr, da kommt nix mehr... wäre es möglich, dass du dann ganz genauso weitermachst, weil du behauptest, es wäre keine echte Chance gewesen?
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Weil ich es zuerst noch einmal versuchen möchte
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Nein, das wäre dann eine letzte ehrliche Chance. Danach würde ich gehen
MafusCage
Zitat von Armin86:zuerst noch einmal
Zitat von Armin86:Das wäre
Zitat von Armin86:Danach würde
Mia83333
Zitat von Armin86:Weil ich es zuerst noch einmal versuchen möchte Das wäre keine Strategie. Das wäre dann mit ihr eine Veränderung Nein, das wäre dann eine ...
NineNinchen
Zitat von So-isses:Vielleicht sollte jemand Tanja den Link zum Forum senden. Damit sie sich und ihre Kinder schützen kann bevor es zum Äußersten kommt
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Das war weil ich sie nicht in Ruhe lasse und sie rausbekommen hat das ich sie gesucht habe.
So-isses
Zitat von NineNinchen:Ich glaube, dass wäre der letzte Sargnagel. Wer weiß was dann passiert. Dafür würde ich nicht verantwortlich sein wollen. Mal davon abgesehen, ...
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich möchte ihr zeigen das ich wieder der werden kann in dem sie sich einmal verliebt hat
MafusCage
Zitat von So-isses:Vielleicht sollte jemand Tanja den Link zum Forum senden. Damit sie sich und ihre Kinder schützen kann bevor es zum Äußersten kommt.
Hola15