Arnonuehm
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 70
Dass man nach mehr als 9 Monaten noch immer nicht über die Ex hinweg ist ist in Ordnung, aber wie ich das gelesen habe geht es hier um sehr viel, um Haus inkl. Hof, Kinder sind im Spiel etc… von dem Aufdringlichkeiten seinerseits und evtl. Kontaktverbote mit Gerichten habe ich hier meine ich gelesen ganz zu schweigen.
3 Monate vor Ablauf des Trennungsjahres sollte da aber mal ein gewaltiger Schritt gegangen werden, Depression hin oder her (ja ist ganz bestimmt schlimm, aber Selbstmitleid ist auch keine Lösung), muss da mal was passieren. Seit 9 Monaten immer noch an der Ex klammernd und die Realität, dass die Ex den Zug gewechselt hat, nicht zu sehen, das ist Wahnsinn. Wie gesagt ja ihm geht es schlecht, tut mir auch wirklich aufrichtig leid, aber man sollte schon wenn es um eine Trennung (Scheidung, Auszug, Gerichte, etc. Inbegriffen) geht, wirklich wissen nach 9 Monaten was zu tun ist. Da hängt bei Armin ganz bestimmt viel dran, keine Frage, vielleicht schafft er nicht alles alleine, aber dann muss er sich von Freunden oder Familie Hilfe holen. Eine Trennung mit Auszug, Scheidung, Kinder weniger sehen ist nicht schön, verstehen wir alle, aber nur weil man darauf keine Lust hast alles auf ich kann ja nicht zu schieben, das finde ich nicht in Ordnung.