Fenjal
- 3018
- 3313
Fenjal
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Welchen Armin hat sie die letzten 6 Monate gesehen?
Armin86
Zitat von MafusCage:Ich würde außerdem gern mal ihre Sicht der Dinge kennenlernen.
Wollie
Plague
Zitat von Armin86:Hab ich hier einmal was abwertendes über sie geschrieben außer das ich sie zurück haben möchte?
Stella31
MafusCage
Zitat von Armin86:Hab ich hier einmal was abwertendes über sie geschrieben außer das ich sie zurück haben möchte?
Zitat von Armin86:Ab und an versucht sie mich zwar etwas zu verar..., aber damit komme ich zurecht.
Zitat von Armin86:Sie haut morgens wenn sie weg geht die Kellertür so zu das das Haus beinahe zusammen fällt das ich aufwache.
Zitat von Armin86:Sie ist so extrem mit Hass erfüllt das ist unbeschreiblich.
Zitat von Armin86:Würde es jetzt aber nicht einmal mit der ,, ich zahle dir alles heim und leide wie ich gelitten habe Strategie reichen?
Ich glaube ich hätte genug gelitten und gebühst.
Zitat von Armin86:Nein.
Das ist reine bösartige Rache
Zitat von Armin86:Vor anderen mir an allem alleine die Schuld geben und mich wie das letzte hinzustellen.
Und alleine mit mir umgehen wie mir Dreck
Zitat von Armin86:Ihr Leben liegt in Trümmern?
Wo denn?
Verletzt, ja. Aber ich auch!
Ich bin Schuld?
Zitat von Armin86:Da gab's dann eine Vorstellungsrunde wo Tanja angefangen hat zu erzählen.
Ich muss sagen außer das sie 20 mal erwähnt hat das wir getrennt sind ( wahrscheinlich um den einen alleinerziehenden Vater zu beeindrucken bzw das er es kapiert)
Zitat von Armin86:Aber das?
Es so eiskalt zu sagen?
Boah, das war mehr als herzlos.
Zitat von Armin86:Ich darf sie nicht mal mehr sehen wenn sie gerade nix an hat.
Zitat von Armin86:Klar, deshalb lässt sie sie Nachts Stunden lang alleine und lässt sich zum *beep* abholen.
Sehr Verantwortungsvoll
Plague
Zitat von MafusCage:Wenn es dir deiner Opferrolle in die Karten spielt, hört die Loylität für Tanja auf. Du siehst nicht die Last die Tanja trägt.
Ema
Zitat von Armin86:Ich muss sagen außer das sie 20 mal erwähnt hat das wir getrennt sind ( wahrscheinlich um den einen alleinerziehenden Vater zu beeindrucken bzw das er es kapiert) hat sie viel über uns erzählt.
Nordjung
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Welchen hat sie vor 18 Jahren genommen und vor 9 Jahren geheiratet? Den selben dem sie im Januar nach all der schei... Zurückgenommen hat. Ja, es ...
Hola15
Plague
Zitat von alleswirdbesser:Was sagt dir, dass du in den nächsten 3 Monaten wieder plötzlich ein anderer Mensch sein kannst?
Plague
Zitat von Hola15:Da schaut er nicht rechts und links und auch nicht auf Leichen auf seinen Weg,
Ema
Zitat von alleswirdbesser:Ich meinte - du hast es in den letzten 6 Monaten nicht geschafft, oder? Was sagt dir, dass du in den nächsten 3 Monaten wieder plötzlich ein anderer Mensch sein kannst?