Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3960
Es wird nicht besser, wenn man nur noch hört oder liest, was man für ein unmöglicher Mensch ist.
Du musst weder in den Verteidigungs- noch in den Abwehrmodus gehen.
Schalt ab und lass jetzt die Frau, erwarte nicht, dass sie dich umarmt und gute Besserung wünscht.
Jeder weiss, dass du dir soetwas wünschst, nur Armin, Tanja ist auf einer Parallelen zu dir unterwegs und kann dich jetzt nicht treffen.
Du musst ihr Zeit geben, fass dich, kommt wieder in die Spur, heul nicht, sondern steh gerade und nimm diesen Klinikaufenthalt ernst.
Weisst du, ich bin selbst kein emotionaler Redner, Rührseligkeit ist na, sagen wir mal vielleicht 1 - 2 mal im Jahr für 2h angebracht, dann sollte man als Erwachsener zum Tagesgeschäft kommen, Finanzen im Blick haben, seiner Arbeit nachkommen und Ordnung halten.
Du weisst das alles selbst auch, mir ist nicht ganz verständlich warum du so dermaßen emotional überwältigt bist, du bist kein Monster und Angst braucht man auch nicht vor dir zu haben, natürlich darfst du wütend oder traurig sein, nur, aus der Bahn darf dich eine Emotion nicht werfen, du musst gegensteuern, Ventile haben.
Schlaf gut und,.... wenn du morgen oder am Montag in diese Klinik fährst ( für mich wäre das unmöglich), wünsche ich dir viel Erfolg, mach da mit, die Leute sind Profis, das wird schon.
Wenn Tanja dich nicht umarmt, mach ich das jetzt, ..... eine Herausforderung für mich
immer senkrecht, mögen die Böcke dich nicht wittern