Hola15
- 6257
- 1
- 16326
Hola15
Zitat von Plague:Da sind wir schon in gefährlicher Nähe zur Selbst- und Fremdgefährdung.
Ema
Zitat von Hola15:dass hier einige deutliche Bauchschmerzen haben.
Plague
Zitat von Hola15:Ich mache mir ehrlich Sorgen.
Plague
Zitat von Ema:Die Probleme sitzen viel zu tief und sie sitzen vor allem sitzen sie in ihm selbst.
Ema
Zitat von Plague:Das sind in nicht unerheblichem Maße leider narzisstische Persönlichkeitsstrukturen, was die Prognose nicht unbedingt sehr optimistisch aussehen lässt.
Plague
Zitat von Ema:waschechtes Borderlinesyndrom
Zitat von Ema:Aber wie auch immer, spielt vermutlich eh keine sooo große Rolle
Ema
Zitat von Plague:Vom Strukturniveau her ist das kein großer Unterschied.
Zitat von Plague:Wichtiger ist, wie man die schützen kann, die bei dieser Geschichte noch größeren Schaden nehmen könnten.
Fenjal
So-isses
Zitat von Hola15:Ich mache mir ehrlich Sorgen. Und die beginnende Diskussion gestern Abend hier bzgl. Zivilcourage/ Pflicht einzugreifen vs. Schutz des Raumes Armins, ...
Hola15
Zitat von So-isses:Ja. Aber ich will auch nachher nicht verantwortlich gemacht werden. Deshalb wurde die FL hier schon damals, und jetzt wieder, informiert. Ich denke, ...
Nordjung
Zitat von Hola15:Hab auch schon überlegt einen Faden dazu aufzumachen, um den Umgang mit diesem Dilemma dort zu diskutieren und um mit diesem und den entsprechenden Gefühlen nicht alleine hier zu sitzen.
Hola15
Zitat von Nordjung:@Hola15 Wie wäre es mit ein paar tagen Abstand zum forum ? Du bist doch nicht verpflichtet dazu hier zu schreiben. Wenn es dich privat schon so ...
FrauDrachin
Zitat von Hola15:Liege jetzt seit bald ner Woche mit Covid hier rum und kann nicht viel tun.
Nordjung
SchlittenEngel
Zitat von Hola15:
Ich mache mir ehrlich Sorgen.
Und die beginnende Diskussion gestern Abend hier bzgl. Zivilcourage/ Pflicht einzugreifen vs. Schutz des Raumes Armins, lässt mich zur Annahme kommen, dass hier einige deutliche Bauchschmerzen haben.