Wonderful-dark9
- 3
- 3
Wonderful-dark9
Fenjal
Hoffi78
Zitat von Fenjal:genau eine derartige Klientel urteilt über dich
HierDerNameNEU
1-15
Zitat von Plague:Das sind in nicht unerheblichem Maße leider narzisstische Persönlichkeitsstrukturen
Zitat von Ema:Aus meinen Erfahrungen heraus und nach seinen Beschreibungen hätte ich eher auf ein waschechtes Borderlinesyndrom getippt
Zitat von Armin86:Was?
Ihr Leben liegt in Trümmern?
Wo denn?
Verletzt, ja. Aber ich auch!
Ich bin Schuld?
Das Ding hatte immerhin eine Vorgeschichte
Zitat von Armin86:Ihr geht es nicht schlecht, ist es ihr noch nie gegangen und wird es auch in Zukunft nicht
Zitat von Fenjal:Tanja weiß, dass sie und die Kinder ihm das Wichtigste sind...
Zitat von Armin86:Stimmt
Stimmt auch wieder
Zitat von Armin86:Nein ich habe keine Idee.
Weil mein Ziel ein anderes ist.
Und das werde ich verfolgen bis ich ganz daran Kaputt gehe.
Aber für dieses Ziel, das es jetzt noch überhaupt einen Weg gibt, hab ich keine Idee
Zitat von Fenjal:Armin,.. genau eine derartige Klientel urteilt über dich,.....
Fenjal
Zitat von 1-15:Und es sind keine Urteile, die hier gesprochen werden von lauter Psychopathen; wie abfällig von Dir, aber passt zu Deinem sonstigen überheblichen Auftreten
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:In verschiedenen Threads werden Borderliner oder sonstwas mit der x-ten Entgleisung entschuldigt, weil sie therapiefreudig sind.
Zitat von Fenjal:Ehefrau entschuldigt ihn, ist fein mit sich und ihm.
Zitat von Fenjal:Armin,.. genau eine derartige Klientel urteilt über dich,..... was hat da Bestand?
Plague
Zitat von Fenjal:Es werden sogar Diagnosen, ohne jegliche Expertise oder Anamnese, Diagnostik nonchalant in den Raum gestellt?
1-15
FrauDrachin
Zitat von HierDerNameNEU:Nur meine Meinung. Aber schließt das Ding.
1-15
Zitat von Fenjal:Der Typ kann sein wie er will, ein Monster ist er nicht, er hatte einen jagdschein, war Betriebsleiter, Forstarbeiter und ging seinem Job nach.
Dazu ist er verheiratet und Vater,......
Plague
Zitat von 1-15:Mach Dir doch bitte mal die Mühe und lies das durch:
1-15
Zitat von Plague:Kannst auch gerne die erste Folge des neuen Frankfurter Tatort-Teams schauen.
So-isses
Zitat von Fenjal:Ach nein? Es werden sogar Diagnosen, ohne jegliche Expertise oder Anamnese, Diagnostik nonchalant in den Raum gestellt? Überheblich, du willst sagen ...
So-isses
Zitat von Plague:Zurück zum Inhaltlichen: @Fenjal verkennt den Ernst der Lage. Armin dreht sich seit Beginn des Threads (und wahrscheinlich schon früher) in eine ...