16505

Ex Zurück nach Trennung

S
@So-isses
Zitat von So-isses:
Hör dir True Crime Podcasts an. Die Fälle mit Femizid.
Die beschreiben beim Täter das Gleiche Denken wie Armin hier zeigt.

ja, aber....hatten die auch
Zitat von Fenjal:
einen jagdschein,

?

Weil, wie ich hier lernen durfte, das ist eine Entschuldigung für alles

@Fenjal

Es wundert mich nicht, dass Du nicht in der Lage bist krankhaftes Verhalten zu erkennen.

16.10.2025 13:23 • x 5 #5611

alterweißermann
Könnt ihr jetzt nicht mal die Füße ruhig halten? Wie ein boshaftes Rudel Hyänen und drüber kreisen die Aasgeier.

16.10.2025 13:30 • x 5 #5612

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

S
Zitat von alterweißermann:
Könnt ihr jetzt nicht mal die Füße ruhig halten? Wie ein boshaftes Rudel Hyänen und drüber kreisen die Aasgeier.

Viele Dinge pasdieren, weil andere die Füße still halten. Und hinterher fragt jeder, warum niemand was getan hat.

16.10.2025 13:34 • x 5 #5613

Cocolores
Zitat von Fenjal:
Tanja kennt diesen Mann nicht erst seit gestern, vom Typus her, wird er sich nicht viel geändert haben,

Und jetzt hat sie halt einfach die Schnauze voll. Und weiß vor allen Dingen eben auch, dass sich das auch nicht mehr ändern wird.
Zitat von Fenjal:
Es wird noch geklatscht wenn Boderliner mit Kind, nach kurzfristiger Trennung, sich dem Nächsten beziehungstechnisch zuwenden.

Wie bitte?! WO steht das? Zeige nur einen Post, wo das drin steht! Egal ob Borderliner oder nicht, es wird in der Regel immer davon abgeraten sich gleich in eine neue Beziehung zu stürzen.

Zitat von Fenjal:
ein Monster ist er nicht, er hatte einen jagdschein, war Betriebsleiter, Forstarbeiter und ging seinem Job nach.
Dazu ist er verheiratet und Vater,..

Ach sooooooo, ja dann.........

Fenja, wenn er in Deinen Augen doch so ein super Typ ist: ran da, schnapp ihn Dir! Dann bist Du glücklich, er ist glücklich und T. auch.

16.10.2025 13:39 • x 3 #5614

H
Unglaublich wie auf biegen und brechen versucht wird, Tanja die Schuld zu geben.

16.10.2025 13:41 • x 3 #5615

Cocolores
Zitat von Hoffi78:
Unglaublich wie auf biegen und brechen versucht wird, Tanja die Schuld zu geben.

Ganz egal wer jetzt wirklich Schuld hat (ich gehe davon aus, da da beide ihren Anteil haben) - es spielt keine Rolle!

Sie will nicht mehr!

Selbst wenn sie 100%ig an allem Schuld wäre - auch dann könnte man sie nicht zwingen sich wieder in diese Partnerschaft zu bewegen.

16.10.2025 14:00 • x 3 #5616

FrauDrachin
Zitat von So-isses:
Viele Dinge pasdieren, weil andere die Füße still halten. Und hinterher fragt jeder, warum niemand was getan hat.

Argh... und was hat hier Horrorszenarien ausbreiten mit was tun zu tun?

16.10.2025 14:10 • x 1 #5617

downie
Moin,

niemand hier kennt weder Armin noch Tanja persönlich.

Armin scheint resistent gegen jegliche Beratung, allerdings sollten sich hier einige mit ihren Vermutungen, psychischen Küchentisch-Prognosen und Unterstellungen mal zurück halten. Über die Art und Weise wie hier von vielen mit Armin umgegangen wird, sollte sich die Forumsleitung mal Gedanken machen und entsprechend handeln.

Armin, ich würde mich an Deiner Stelle nicht mehr an das Forum wenden. Hier sind einige, die Dir definitiv nicht helfen wollen...

downie

16.10.2025 14:12 • x 2 #5618

HierDerNameNEU
Tatsächlich wäre es sogar sehr ratsam sich nicht mehr ans Forum zu wenden, sondern sich professionelle Hilfe zu suchen und das für mindestens ein Jahr.

Parallel das Thema hier schließen und alle sind glücklich.

Er ist absolut resistent für jede Hilfe und gibt ja sogar offenkundig zu nur deshalb bischen in die Klinik zu gehen damit seine Ex umdenkt. Und das ist nur ein Beispiel von Vielen.

Von daher ja: Es wäre top wenn er sich nicht mehr ans Forum hier wendet und der Faden geschlossen wird.

16.10.2025 14:16 • x 3 #5619

S
Zitat von FrauDrachin:
Argh... und was hat hier Horrorszenarien ausbreiten mit was tun zu tun?

Was tun wäre zB Tanja informieren. Wir beratschlagen hier ja, ob man was tun muss, und wenn ja, was.
Bzw warten wir, dass die FL sich dazu äußert.

16.10.2025 14:18 • x 2 #5620

S
Zitat von Fenjal:
er hatte einen jagdschein, war Betriebsleiter, Forstarbeiter und ging seinem Job nach.
Dazu ist er verheiratet und Vater,......

Wie oft willst du noch betonen, was er kann und ist?

Die meisten sind fleißige Arbeitnehmer, viele verheiratet, Eltern oder auch getrennt...

Aber ich habe live noch nicht miterlebt,wie jemand der monatelang getrennt ist und absolut eindeutige Aussagen seiner Ex bekommt,dennoch auch nicht den kleinsten Hauch an Würde behält und die zigfache Bitte um Abstand und Akzeptanz in keinster Weise annimmt.

Wenn du da glaubst, dass es damit getan ist, wenn er im Wald Holz hackt, dann hackt es bei dir auch

16.10.2025 14:36 • x 5 #5621

FrauDrachin
Zitat von So-isses:
Bzw warten wir, dass die FL sich dazu äußert.

Genau. Das ist die sinnvolle Vorgehensweise.
Bis dahin, ich bleibe dabei, ist es aber kontraproduktiv, Diagnosen und Horrorszenarien in Abwesenheit von Armin zu diskutieren.

16.10.2025 15:01 • x 2 #5622

FrauDrachin
Ich möchte noch nachschieben, dass ja auch das Umfeld vonT. schon in dieser Richtung unterwegs ist, z.B. in Form der Freundin, die den Waffenschein hat kassieren lassen. Auch ist Armin spätestens nach der Sache mit der Glastür polizeilich bekannt. Also es ist nicht so, dass Behörden und Umfeld Ahnungslos sind, und nur wir hier den Durchblick haben.

16.10.2025 15:08 • x 2 #5623

Plague
Zitat von downie:
Über die Art und Weise wie hier von vielen mit Armin umgegangen wird, sollte sich die Forumsleitung mal Gedanken machen und entsprechend handeln.

Genau!
Mal ordentlich aufräumen und alles, was nicht passt, einfach rauswerfen.

16.10.2025 17:05 • #5624

Winza
Zitat von So-isses:
Hör dir True Crime Podcasts an. Die Fälle mit Femizid. Die beschreiben beim Täter das Gleiche Denken wie Armin hier zeigt.

War schon gemeldet.

Das geht einfach zu weit.

16.10.2025 20:52 • x 3 #5625

A

x 4