1-15
- 64
- 227
1-15
Zitat von Zitat:Hör dir True Crime Podcasts an. Die Fälle mit Femizid. Die beschreiben beim Täter das Gleiche Denken wie Armin hier zeigt.
Arnonuehm
Fenjal
Zitat von Plague:verkennt den Ernst der Lage.
Cocolores
Zitat von Fenjal:er verliert den Schein, Büchsen, Flinten weg,
Zitat von Fenjal:was allein soetwas auslöst....
Zitat von Fenjal:Das sind Männer, die, um der Frau zu gefallen, ihr das Haus hochziehen, zum größten Teil in Eigenleistung, die wortkarg sind und glauben, sie sieht dann schon, was ich für sie leiste und wird ja zu mir sagen.
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:Ich persönlich mag sowas nicht, es ist nicht der jetzt um sich schlagende Typ, der zur späten Gegenwehr ausholt, das Monster, sondern diejenigen die seine Gutmütigkeit, seine Hoffnung, seine Wünsche zu ihren Zwecken missbraucht haben und nix anderes.
Heffalump
VictoriaSiempre
Zitat von Winza:War schon gemeldet.
Das geht einfach zu weit.
SchlittenEngel
Zitat von Winza:War schon gemeldet.
Das geht einfach zu weit.
HierDerNameNEU
SchlittenEngel
Zitat von HierDerNameNEU:Nichtsdestotrotz obliegt am Ende die Entscheidung ja nicht dem Forum und den Mitgliedern
Zitat von HierDerNameNEU:Und um der Frage, sollte seine Ex wissen was hier los ist und was Armin hier so von sich gibt, endgültig die Antwort zu geben wäre es das Sinnvollste dieses Thema zu schließen.
AMS2
Fenjal
Zitat von SchlittenEngel:Kann sich ja gern mal jede(r) selbst fragen, wie er das finden würde, wenn der,
schon handgreiflich gewordene, Ex mit Alk. und Schusswaffenzugang einen noch MONATE nach der Trennung stalkt, bedrängt, nachspioniert und sich weigert auszuziehen.
Sardinien11
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:Möchte nicht wissen wieviele Ehefrauen dem abtrünnigen Galan ins Handy schauen, ihn tracken, oder ständig mit Fragen bombardieren,... wo warst du, warst du bei ihr, wieso kommst du so spät, ich erwarte, dass,......
Natürlich sind die eifersüchtigen Ehefrauen wieder etwas gaaanz anderes, ihr sonderbares Verhalten trifft auf breite Zustimmung, allerdings bei mir nicht, ganz im Gegenteil.
Und, dass der Schein weg ist,.... Flüstern und Labern ist bei den Frauen dort hoch im Kurs, wer kennt das nicht.
Vernichtende Blicke wenn die Galane in Richtungen schauen, die ihren Angetrauten nicht genehm sind.
Selbst ich, die langmütig ist, könnte dort manchmal mit der Bundaxt reinhauen, um es zu verdeutlichen was ich von solchen Labertaschen halte.
1-15
Zitat von Armin86:Was hat jetzt das Nießbrauch mit Überschreibung zu tun.
Als wir zur Bank gingen und Geld für Umbau und Wohnung holten gehörte beides ihr alleine. Das habe ich akzeptiert weil es zum einen ihr Elternhaus ist und wir es ohne mich auch nicht bekommen hätten aber das ist eine andere Geschichte mit Pflege Schwester auszahlen usw.
Und weil es unseren Kinder zu gute kommt und ich damals eine Chance auf Zugewinn hatte.
Das Nießbrauch wurde ohne meine Einwilligung nachträglich eingetragen um zu sichern das mit so gut wie nichts zusteht im Falle eines Falles