Fenjal
- 3000
- 3269
Fenjal
Heffalump
Zitat von Sardinien11:Eine Räumungsklage ist sowieso Unsinn, da Armin ja Miteigentümer des Hauses ist....
So-isses
Zitat von Fenjal:@SchlittenEngel mir persönlich ist längst bekannt wo dein Niveau liegt. Hetze, Respektlosigkeit, wenn ein Te nicht in die Schublade der ...
Armin86
Zitat von Sardinien11:Eine Räumungsklage ist sowieso Unsinn, da Armin ja Miteigentümer des Hauses ist....
alleswirdbesser
Armin86
Blümchen75
GreenTara
alleswirdbesser
MafusCage
alleswirdbesser
Zitat von MafusCage:@Armin86 Bitte leg das Handy mal für Wochen weg und befasse dich mit den Menschen die dich umgeben und mit dir. Dieses Forum hier ist einer zu viel ...
alterweißermann.
Zitat von Armin86:Jetzt hab ich auch den Therapeuten den ich damals wollte. Der hat mich schon ganz schön beim Erstgespräch in die Mangel genommen. Hat mir bewusst gemacht das ich mit meinen Aktionen und Angst in einer sehr bedrohlichen Lage bin.
Und was ich eigentlich hier wolle? Weil das erste mal ja nix hängen blieb. Ich habe gesagt ich wolle den Fokus auf mich setzten, hat er mir nicht abgekauft.
...
Aber da er meine ehrliche und offene Art mag nimmt er mich auf Station auf, aber unter einem anderen Aspekt.
SchlittenEngel
Zitat von So-isses:Im Beisein seiner Kinder schlug er die Scheobe der Tür ein.
Ist das keine Handgreiflichkeit?
Lumba
Zitat von MafusCage:@Armin86 Bitte leg das Handy mal für Wochen weg und befasse dich mit den Menschen die dich umgeben und mit dir. Dieses Forum hier ist einer zu viel für dich jetzt hier in der Situation!
Sardinien11
Zitat von Armin86:Lies du bitte auch nochmal alles in Ruhe durch. Das Haus gehört ihr alleine.