Brightness2
- 7161
- 23857
Brightness2
Zitat von Pippa:Kommt es für Dich nicht infrage, ihnen die Wahrheit zu erzählen?
Zitat von Armin86:Hier sind sehr viel die mich kennen, aber nichts von der Trennung wissen.
Zitat von Armin86:Den ganzen Tag nur, wie geht's Tanja und den Kindern usw...
Plague
Zitat von Brightness2:Was antwortest du denen? Wenn du all denen einmal mitgeteilt hast, entweder, dass ihr getrennt lebt oder aber auch, dass du darüber nicht reden willst, sollte es doch auch gut sein. Wie schauts aus?
Armin86
Zitat von Brightness2:War auch mein Gedanke. in Richtung therapeutischer Maßnahme.
Zitat von Brightness2:Sind das Mitpatienten oder Menschen, die in der Klinik arbeiten?
Zitat von Brightness2:Hm, den ganzen Tag? Deine Projektion, dein Gedankenkreisel? Was antwortest du denen? Wenn du all denen einmal mitgeteilt hast, entweder, dass ihr getrennt lebt oder aber auch, dass du darüber nicht reden willst, sollte es doch auch gut sein. Wie schauts aus?
Cocolores
Heffalump
Zitat von Armin86:Hab ihnen alles erzählt Mitpatienten Ja. Ich denke rund um die Uhr an sie
HierDerNameNEU
Zitat von Heffalump:So wirst du nicht gesund
Plague
Zitat von Armin86:Ich denke rund um die Uhr an sie
Fredman
Armin86
Zitat von Cocolores:Hallo Armin!
Wie geht es Dir denn in der Klinik?
Konntest Du bisher irgendetwas für Dich mitnehmen?
Wie sind Deine Zukunftspläne?
Plague
Zitat von Armin86:paar Wohnungen in Aussicht
Zitat von Armin86:sehr viele Wahrheiten offenbart
GreenTara
Zitat von Armin86:Mir geht es sehr schlecht.
Es haben sich seit ich hier bin sehr viele Wahrheiten offenbart usw..
Cocolores
Zitat von Armin86:Mir geht es sehr schlecht.
Zitat von Armin86:Es haben sich seit ich hier bin sehr viele Wahrheiten offenbart usw...
Zitat von Armin86:Hab jetzt gerade paar Wohnungen in Aussicht die meine Tante diese und nächste Woche besichtigt.
Fredman
Heffalump
Zitat von HierDerNameNEU:das er direkt mit seiner Ex sprechen will.
Sardinien11
Zitat von Heffalump:Aber 100%