Plague
Gast
Zitat von Sardinien11:Sicher soll sie ihn abholen...
Das kann doch sicher auch die Tante machen - wenn sie schon in seinem Namen Wohnungen anschaut.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plague
Gast
Zitat von Sardinien11:Sicher soll sie ihn abholen...
Sardinien11
Mitglied
Hoffi78
Gast
Zitat von Sardinien11:Armin, welche Werkzeuge und Methoden werden dir näher gebracht in der Klinik gegen Trennungsschmerzen?
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Der Aufenthalt dort wird nur kurzfristig die Symptome lindern.
So-isses
Gast
Zitat von Sardinien11:Der Klinik Aufenthalt lindert momentan seine Symptome leider nicht! Ich frage mich, was die Ärzte und Therapeuten da mit ihm (nicht) machen! Wenn er ...
Sardinien11
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von So-isses:In einer Akutpsychiatrie hat er als Kassenpatient Anspruch auf 25 Minuten psychologisches Gespräch. Hauptziel dort ist, den Patienten auf ...
Fredman
Mitglied
Mia83333
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von Sardinien11:Pro Woche oder am Tag? Mit 25 Minuten Gespräch kommt man nicht weit. Da wäre die Telefonseelsorge eine bessere Wahl.
Fredman
Mitglied
Mia83333
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von Fredman:das ist ja echt nichts .... 1h sollte es schon sein .... vielleicht sogar 2x die Woche
So-isses
Gast
Zitat von Mia83333:Mir wurde 2022 bei meiner stationären Therapie von einem Therapeuten gesagt auf meine Nachfrage hin, wieso man nur ein gespräch pro woche hat, das ...
Fredman
Mitglied