Mia83333
- 320
- 720
Mia83333
Zitat von So-isses:Lustig. In den meisten Kliniken ist es strengstens verboten, mit den Mitpatienten über die eigenen Probleme zu sprechen.
Cocolores
Zitat von So-isses:In den meisten Kliniken ist es strengstens verboten, mit den Mitpatienten über die eigenen Probleme zu sprechen.
Mia83333
Fredman
alleswirdbesser
Zitat von So-isses:Lustig. In den meisten Kliniken ist es strengstens verboten, mit den Mitpatienten über die eigenen Probleme zu sprechen.
Mia83333
Zitat von Fredman:@Mia83333 : ok, wenn Gruppentherapie auch noch dabei ist, dann ist es ja gut... und er hat doch bestimmt auch viel Yoga, Sport und evlt. Trampolin ...
Plague
Zitat von Sardinien11:Ich frage mich, was die Ärzte und Therapeuten da mit ihm (nicht) machen! Wenn er den ganzen Tag nur an die Ex denkt! Sie bringen ihm keine Methoden bei...
Zitat von So-isses:Um auf die Beine zu kommen muss man selbst aktiv werden und bereit sein.
Hola15
Zitat von So-isses:In einer Akutpsychiatrie hat er als Kassenpatient Anspruch auf 25 Minuten psychologisches Gespräch. Hauptziel dort ist, den Patienten auf ...
So-isses
Zitat von Cocolores:Das wäre mir neu? Ich kenne das auch so: 1x die Woche Einzelgespräch, sonst nur Gruppentherapie.
So-isses
Zitat von alleswirdbesser:Echt? Gilt aber nicht für Rehas?
So-isses
Zitat von Hola15:Wissen wir denn ob er in einer Akut Psychiatrie ist? Ich war mal 6 Wochen in einer psychosomatischen Klinik. Wir hatten werktags so zwischen 2-4 ...
Sardinien11
Zitat von So-isses:Es lief zuhause aus dem Ruder und er war innerhalb weniger Tage dort. Deshalb geh ich von Akutpsychitrie aus. Stationäre Psychotherapien sind ...
So-isses
Zitat von Sardinien11:Psychosomatische Rehas können binnen 14 Tagen bewilligt werden, habe ich gelesen. @Armin86, erhole dich gut und arbeite gut mit an dir!
Fredman
Nordjung