208

Bin schwanger und Freund hat mich blockiert

R
Was hat die Schwester mit Möbeln zu tun?
Magst du mal etwas mehr schreiben?

10.03.2023 22:50 • #46


T
Ein Kind zeugen und dann abhauen. Für so ein Verhalten gibt es m.E. keinerlei Entschuldigung und keine Rechtfertigung. Es ist absolut unter aller Kanone und zeugt von einer sehr niedrigen Entwicklungsstufe des Charakters.
Nur Straftaten etc. sind schlimmer.

Was wenn der TE oder dem Kind etwas zustoßen würde und sie ist immer noch blockiert?
Wahrscheinlich interessiert es ihn nicht einmal.
Ich schreibe lieber nicht, was ich über diesen Vater in spe denke, sonst gibt es einen Rüffel von der Moderation.....

10.03.2023 22:54 • x 5 #47


A


Bin schwanger und Freund hat mich blockiert

x 3


S
Misssdeluxe,

Deine Fragen drehen sich ausdrücklich darum, was mit ihm ist.

Das kann doch aber nicht das Einzige sein, oder? Du bist schwanger, sitzt in einer evtl. halbfertig eingerichteten Wohnung...Du schreibst sehr wenig über Deine jetzige Situation. Die scheint zumindest mir aber wichtig, damit Du zur Ruhe kommst - auch und gerade, was ihn betrifft. Denn wie er reagiert, siehst Du nun. Ist er der Mann, auf den Du Dich zukünftig verlassen kannst? Irgendwie wohl nicht, Deinen Postings nach zu urteilen.

Dann ist es doch umso wichtiger, Dir fundierte Hilfe zu holen, für Dich und das Kleine.

10.03.2023 22:58 • x 2 #48


I
Das ist so ein Thema in dem nur auf Beträge geantwortet wird, die richtig sind und sagen er liebt dich auf jeden Fall und kommt wieder, du musst es nur so und so machen..., oder? Und wenn diese Beträge nicht kommen, dann wird die gleiche Frage eben so lange gestellt, bis die Antworten passen oder es kommt garnichts mehr?

11.03.2023 12:46 • x 4 #49


PizzaPeperoni
Te, lass dir mal folgendes auf der Zunge zergehen: Er haut einfach ab, obwohl (!) du schwanger mit EUREM Kind bist, blockiert dich für bisher eine ganze Woche, wegen eines Streits mit seiner Schwester, zum Thema Möbeln. Das ist eine absolute Kleinigkeit und diese überfordert ihn so sehr, dass er wortlos verschwindet und sein Kind und die Mutter seines Kindes, nach frischem Umzug, einfach sitzenlässt.

Reif und verantwortungsvoll oder?

An deiner Stelle würde ich mir ernsthaft überlegen, ob sowas wie eine Hochzeit zwischen euch wirklich sinnvoll wäre.

Kümmere dich jetzt erstmal um dich, das hat höchste Priorität und wenn er sich wieder meldet, dann mach ihm klar, dass sowas in Zukunft nicht funktionieren wird, und es Konsequenzen haben wird, wenn er dich weiterhin sitzen lässt. Dann wirst du sehen wie ernst er es meint und ob du dich auf ihn verlassen kannst. Ich bezweifle es allerdings.

11.03.2023 17:56 • x 5 #50


H
Lass ihm irgendwie zukommen, dass du demnächst 'nen Termin beim Jugendamt hast wegen Unterhaltsberechnung.

Was meinst wie schnell der wieder auf der Matte steht.

11.03.2023 18:29 • x 3 #51


M
@PizzaPeperoni

Ja ich weiss ist keine richtige verhaltensweisse ich habe ihm gestern gesagt wann er die sachen abholen kommt dann kam nur bald ich habe dann mal extra gesagt ich bin im Krankenhaus dann kam gute Besserung und zack war ich wieder blockiert

11.03.2023 18:32 • #52


M
Warum nicht gleich abholen ich verstehe das nicht

11.03.2023 18:41 • #53


T
Zitat von Misssdeluxe:
Ja ich weiss ist keine richtige verhaltensweisse ich habe ihm gestern gesagt wann er die sachen abholen kommt dann kam nur bald ich habe dann mal extra gesagt ich bin im Krankenhaus dann kam gute Besserung und zack war ich wieder blockiert

Da muss doch vorher was gewesen sein. Einfach so die Biege macht in der Situation eigentlich niemand oder?

11.03.2023 18:41 • x 2 #54


T
@Misssdeluxe nicht ernsthaft, oder?
Ich würde diesen Menschen abschreiben und vergessen. Ganz offensichtlich tangiert ihn nicht was mit dir oder dem Baby ist. Offensichtlich ist ihm ja auch absolut egal ob du im KH bist... könnte ja sonstwas sein... aber ihn scheint es nicht mehr zu berühren.
Unglaublich.

11.03.2023 18:41 • x 3 #55


M
@thegirlnextdoor ja wie gesagt es kam nur gute Besserung und darauf die Blockierung wieder

11.03.2023 18:45 • #56


R
Was möchtest du hier vom Forum?Es ist alles sehr schwer zu überblicken, wenn du nur kurze Fragmente über die Abläufe mitteilst.
Was kann man hier für dich tun?
Bist du sicher ,dass er die Beziehung und vorallem das Kind wirklich wollte?
Was hättest du gemacht, wenn er dich hätte im Krankenhaus besuchen wollen?

11.03.2023 18:51 • x 4 #57


M
Ich habe irgendwie das Gefühl er will sich eine Tür offen lassen weil er es noch nicht abgeholt hat

11.03.2023 18:51 • #58


M
@Rosamarie ja er wollte die beziehung auf jeden fall und das kind auch er hat auch noch letzte woche gesagt er freut sich auf unser Baby und alles

11.03.2023 18:53 • #59


R
Und was ist am Umzugstag mit seiner Schwester passiert?
Was waren vorher die Gründe für sein Abtauchen?Was sind so eure Streitthemen?

11.03.2023 18:55 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag