208

Bin schwanger und Freund hat mich blockiert

Scheol
Zitat von Misssdeluxe:
@Rosamarie ja er wollte die beziehung auf jeden fall und das kind auch er hat auch noch letzte woche gesagt er freut sich auf unser Baby und alles ...

Wie oft wart ihr schon getrennt gewesen in dieser Beziehung ?

Eine Person die sich sicher ist , trennt sich nicht.

11.03.2023 19:18 • x 1 #61


M
@Scheol ca.3 mal aber immer wegen stress und dann war er jedes mal einfach verschwunden

11.03.2023 19:24 • #62


A


Bin schwanger und Freund hat mich blockiert

x 3


T
Zitat von Misssdeluxe:
@Scheol ca.3 mal aber immer wegen stress und dann war er jedes mal einfach verschwunden

Und was macht das mit dir?

Denkst du da wirklich gar nichts anderes als ich will ihn aber unbedingt zurück haben!...?

11.03.2023 19:29 • x 3 #63


Catalina
In einem Jahr hat er dich also satte dreimal sitzenlassen und sich wortlos verzupft, weil ihm irgendwas nicht gepasst hat. Hat dich auch noch blockiert und war somit nicht erreichbar. Findest du das normal, dass man in einer Partnerschaft so miteinander umgeht?

Was glaubst du denn, wie das werden wird, wenn euer Kind erstmal da ist? Dann fängt der richtige Stress nämlich erst an. Und dann läuft er jedes Mal weg, wenn das Kind schreit oder wie?

11.03.2023 19:33 • x 3 #64


M
@Catalina ehrlich ich weiss es nicht ich denke wenn er zurück kommen sollte das wir richtig reden müssten über alles und ich verstehe nicht das er die sachen einfach nicht abholt und sagt bald

11.03.2023 19:36 • #65


Scheol
Zitat von Misssdeluxe:
@Scheol ca.3 mal aber immer wegen stress und dann war er jedes mal einfach verschwunden

Also ihr seit 9 ( ? ) Monate zusammen.

Bist im 6 Monaten schwanger.

Und er hat sich ca. (? Was ist den da. 3 x ) 3 mal mit dem jetzt 4 (?) mal getrennt.
Findest du das Verhalten von ihm normal ?
Und nun jetzt in der Schwangerschaft so normal ?

Findest du das alles nicht etwas schnell vom Tempo ?

Wie war er den sonst in der Beziehung ?

11.03.2023 19:41 • x 1 #66


Scheol
Zitat von Misssdeluxe:
@Catalina ehrlich ich weiss es nicht ich denke wenn er zurück kommen sollte das wir richtig reden müssten über alles und ich verstehe nicht das er ...

Na was hat er den sonst gesagt , wenn es wieder bei angefangen hat ?

Tach hier bin ich wieder und die Versöhnung war dann so super das man nicht geredet hat ?

Mehr als zwei mal solch Abflug ist eine Entscheidung und kein Versehen.

11.03.2023 19:42 • x 1 #67


E
@Misssdeluxe

Ich habe zunehmend den Eindruck, dass etwas mit dir nicht stimmt. Außer den Sorgen wegen deinem Partner. Deswegen frage ich jetzt direkt, hast du psychische Probleme?

Dein Verhalten ist irgendwie komisch, auch die Art, wie du hier schreibst. Zum Beispiel scheinst du gerade darauf versessen zu sein, warum er seine Sachen nicht abholt. Davon hast du mehrmals geschrieben. Aus dem Kontext, dass das eure gemeinsame Wohnung ist, in der ihr zusammen leben wollt, macht das überhaupt keinen Sinn.

11.03.2023 19:44 • x 3 #68


Milly85
Zitat von Misssdeluxe:
@Scheol ca.3 mal aber immer wegen stress und dann war er jedes mal einfach verschwunden

Ok… und du denkst, das bessert sich in der Ehe? Nun bist du ja schon schwanger, aber ich würde mal sagen, ihr habt keine gute streitkultur!

hast du dir darüber keine Gedanken gemacht? Wie wird das für das Kind, wenn der Vater jedesmal ABHAUT, wenn es Stress gibt? Mutter bleibt heulend allein zuhause…. Horrorvorstellung..

11.03.2023 19:44 • x 3 #69


Milly85
Zitat von Ella:
@Misssdeluxe Ich habe zunehmend den Eindruck, dass etwas mit dir nicht stimmt. Außer den Sorgen wegen deinem Partner. Deswegen frage ich jetzt ...

Na ja.. ist ja auch Wochenende. Da ploppen hier oft die besten Storys auf…….

11.03.2023 19:46 • x 4 #70


T
Schon sehr seltsame Reaktionen der TE...

11.03.2023 19:52 • x 2 #71


H
Jep, 'ne Anfang dreissigjährige im sechsten Monat sollte etwas anders agieren.

11.03.2023 19:56 • x 2 #72


R
Zitat von thegirlnextdoor:
Schon sehr seltsame Reaktionen der TE...


Kann man wohl leider nichts machen

11.03.2023 19:58 • x 1 #73


Snipes
Ich vermute, dass der Ex der TE so seine Zweifel an seiner Vaterschaft hat. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären und das der TE empfinde ich auch als sehr sonderbar. Vermutlich fehlt hier ein sehr wichtiger Teil der Geschichte.

Just my 2 cents....

11.03.2023 19:59 • x 2 #74


R
Zitat von Snipes:
Vermutlich fehlt hier ein sehr wichtiger Teil der Geschichte


Den Verdacht habe ich auch.
Alles Gute für die TE

11.03.2023 20:05 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag