208

Bin schwanger und Freund hat mich blockiert

N
Hallo,

denkst du, ihr zwei könnt mit eurem Beziehungsmuster (dauernd Streit On/Off, er haut einfach ab) dem Kind eine glückliche und geborgene Familie bieten?!

17.03.2023 17:25 • x 2 #106


T
Zitat von Nostraventjo:
denkst du, ihr zwei könnt mit eurem Beziehungsmuster (dauernd Streit On/Off, er haut einfach ab) dem Kind eine glückliche und geborgene Familie bieten?!

scheinbar, man muss nur blockieren, dann regelt sich alles von alleine

17.03.2023 18:18 • x 2 #107


A


Bin schwanger und Freund hat mich blockiert

x 3


M
Hallo @Misssdeluxe ,

als erstes solltest Du Dir darüber klar werden, ob ein Mensch mit so einer, ich nenne es mal Streitkultur, für Dich in eine Beziehung passt. Jedes Mal damit rechnen zu müssen, dass er jetzt stiften geht statt mit Dir die Themen aufzugreifen. und anzugehen. Und ob Du so einen Vater Deinem Kind zumuten willst und kannst.

Liebe Grüße
Manfredus

19.03.2023 01:45 • #108


Einfachatmen
Egal ob ihr ein Paar seid oder nicht - Eltern werdet ihr ja beide.
Was mir eher Sorgen machen würde, wenn er sich schon so Ar...ig vor der Geburt verhält, wie wird das dann erst nach der Geburt wenn das Baby da ist?!
Du weißt das du, beim gemeinsamen Sorgerecht, ihn wegen sehr vielen Dingen fragen musst, seine Unterschrift brauchst etc. - was ist wenn er nicht greifbar ist?
Ich kenn das leider aus einem Bekanntenfall, sie wollte so fair bleiben und ihm einfach sein Kind zugestehen. Leider entpuppt er sich als noch viel toxischer Vater und es funktioniert NICHTS!

Hold dir bitte eine Familienberatung!

01.04.2023 17:17 • x 1 #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag