208

Bin schwanger und Freund hat mich blockiert

T
Zitat von Tempest:
sowas kann man sich nicht aussuchen,schon garnicht, wenn man zusammen gehört

Wie ist das gemeint... ?

16.03.2023 23:10 • #91


T
Zitat von thegirlnextdoor:
Wie ist das gemeint... ?

Dass eine Geburt sehr schnell passieren kann, und das kompliziert werden kann
Passt aber auch irgendwie nicht zum Thema hier
Du kannst mich gerne fragen, im richtigen Faden

16.03.2023 23:13 • #92


A


Bin schwanger und Freund hat mich blockiert

x 3


T
Zitat von Tempest:
Dass eine Geburt sehr schnell passieren kann, und das kompliziert werden kann

Da ich zwei hinter mir habe ist mir das schon bewusst.
Ist ja auch egal, und stimmt OT.

Ich hatte weiter vorne etwas ganz anderes gemeint, hattest du falsch verstanden.
Ich hatte geschrieben dass man als Schwangere sehr schnell mit diesem oder jenen Zipperlein oder Blutungen etc. im KH landen kann - und dass das nicht jeder junge Mann, der noch nicht Vater ist, wissen kann. War auf einen anderen Beitrag bezogen. Und jetzt auch irrelevant... die TE ist ohnehin verschwunden. Hoffentlich geht es ihr und dem Baby gut.

16.03.2023 23:23 • x 1 #93


T
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich hatte weiter vorne etwas ganz anderes gemeint, hattest du falsch verstanden.

passt schon.
Was ich nicht verstehe, sind die Geheimnisse darum.

16.03.2023 23:29 • x 1 #94


T
Zitat von thegirlnextdoor:
ch hatte geschrieben dass man als Schwangere sehr schnell mit diesem oder jenen Zipperlein oder Blutungen etc. im KH landen kann - und dass das nicht jeder junge Mann, der noch nicht Vater ist, wissen kann.

Die kümmern sich in den Alter noch um die eigenen

16.03.2023 23:47 • #95


T
Zitat von Tempest:
Die kümmern sich in den Alter noch um die eigenen

Die eigenen was..?

16.03.2023 23:55 • #96


T
@thegirlnextdoor
Probleme

16.03.2023 23:56 • #97


PizzaPeperoni
Zitat von Tempest:
Die kümmern sich in den Alter noch um die eigenen

Ist nie verkehrt sich auch um eigene Probleme zu kümmern. Egal ob mit 15, 30 oder 75, nur das sich die „Art“ der Probleme halt im Laufe des Lebens und in Abhängigkeit des Alters, ändern.

17.03.2023 02:26 • x 2 #98


Lebensfreude
@PizzaPeperoni ich muß jetzt nachts auch öfters mal raus.
Gibt ja Granufink oder wat von Ratiopharm

17.03.2023 02:30 • #99


T
Zitat von Lebensfreude:
Gibt ja Granufink oder wat von Ratiopharm

Gibts die auch zum einführen

17.03.2023 02:56 • #100


Lebensfreude
Zitat von Tempest:
Gibts die auch zum einführen

bestimmt. Ohren offen halten

17.03.2023 02:59 • #101


T
@Lebensfreude
Ich frag nur für ne Freundin

17.03.2023 03:07 • #102


Lebensfreude
Zitat von Tempest:
@Lebensfreude Ich frag nur für ne Freundin

ach für welche?

17.03.2023 03:10 • #103


T
Zitat von Lebensfreude:
ach für welche?

Die mit den Sommersprossen

17.03.2023 15:50 • #104


Lebensfreude
Zitat von Tempest:
Die mit den Sommersprossen

ja die kenn ich

17.03.2023 17:12 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag