208

Bin schwanger und Freund hat mich blockiert

Scheol
Zitat von Ella:
Außer den Sorgen wegen deinem Partner.

Da der Expartner ghosting betreibt , ist das verhalten von ihr nicht untypisch. Sie sorgen sich mehr um ihn , ob was passiert sein könnte mit dem Ex , usw. Der Fokus ist auf ihn und der selbst Zweifel das sie was falsches gemacht hat die Gedanken kreisen bei ihr.

11.03.2023 19:06 • x 3 #76


E
Zitat von Scheol:
Da der Expartner ghosting betreibt , ist das verhalten von ihr nicht untypisch. Sie sorgen sich mehr um ihn , ob was passiert sein könnte mit dem Ex ...

Ich verstehe, was du meinst, dass sie voll um ihn kreist, überrascht mich nicht. Aber die TE macht auf mich einen total verwirrten Eindruck.

Schreibt nicht schlüssig, beantwortet Fragen selektiv und widerspricht sich öfters. Erstmal scheint es sie zu beruhigen, dass er noch Sachen da hat - was in meinen Augen auch schon suspekt ist, könnte ein kindliches Trauma sein - dann regt sie sich auf, warum er sie nicht sofort holt. Passt nicht.

Alles in einem liest sie sich für mich, wie jemand der akut Hilfe braucht. Dass sie schwanger ist, macht die Sache noch bedrohlicher. So kam ich zu dieser Frage und halte sie weiterhin für gerechtfertigt.

11.03.2023 19:14 • x 4 #77


A


Bin schwanger und Freund hat mich blockiert

x 3


Scheol
Zitat von Ella:
Ich verstehe, was du meinst, dass sie voll um ihn kreist, überrascht mich nicht. Aber die TE macht auf mich einen total verwirrten Eindruck. ...

Das kann auch jetzt wieder ein Trauma ( Verlusttrauma , Schocktrauma ) sein oder eine eventuelle Re-Traumatisierung durch die ehemaligen Trennungen oder eben durch ein Kindheitstraum sein. Sie kommt immer und immer wieder in ihre Verlustangst durch das Push an Pull , warm , kalt verhalten des Ex.

Der Hormonausstoss ist exorbitant. Und wird auch dem Kind auffallen. ( siehe berichte von Professor Dr. Franz Ruppert )

Auch ist meist Scham dabei , wer möchten schon eine Geschichte erzählen die nicht „rund“ klingt , wo „ca.“ 3 Trennungen in 9 Monaten vorgefallen sind. Das hat sie sich auch anders vorstellt.

11.03.2023 19:51 • x 3 #78


Hamsterblaster
Okay hier ist mal in den letzten Stunden nichts vorran gekommen. Naja.

Also ich fasse nochmal zusammen:

-Ihr wart bereits paar mal getrennt
-Haltbarkeitsdatum aktuell 9 Monate
- Er ist wegen einem Streit über Möbel mit seiner Schwester aus der Beziehung geflüchtet und hat dich blockiert
- Du bist im 6 Monat schwanger


Das ist nicht gerade viel Info um hier wirklich zu helfen oder auch nur Erklärungsversuche zu geben.

Wenn möglich brauchen wir da schon ein Iota Mehr an Information.

11.03.2023 20:13 • x 1 #79


Y
Hallo @Misssdeluxe

da wir dich persönlich nicht kennen kann nur das beurteilt werden was du schreibst. Je weniger Informationen es sind, umso grösser ist der Raum für Spekulationen.

Sein Verhalten ist, mit dem bisherigen Wissen beurteilt, unmöglich. Verantwortungslos. Unbrauchbar.
Eventuell suchst du wirklich einmal nach Hilfe. Hilfsangebote gibt es in D doch genug.

Nicht seine Sachen sind wichtig! Du und dein Ungeborenes seid wichtig. Bei machen anderen Frauen hätte er seine 7 Sachen bereits auf dem Parkplatz vorm Haus, unsortiert hinterlegt bekommen.

Du bist schwanger und nun doppelt so wichtig.

Gute Nacht wünscht

ym

11.03.2023 23:32 • x 2 #80


PizzaPeperoni
Zitat von Misssdeluxe:
ich habe ihm gestern gesagt wann er die sachen abholen kommt dann kam nur bald

Ich weiß nicht, was es da noch zu überlegen gibt. Er hätte genauso auch sagen können, dass er zb nachdenken muss und sich dann bei dir meldet. Nein, stattdessen sagt er er holt „bald“ seine Sachen ab, was ja impliziert, dass er sich bereits dazu entschieden hat, nicht zu dir zurückzukommen, sondern seine Sachen zu holen und zu gehen.
Zitat von Misssdeluxe:
ich habe dann mal extra gesagt ich bin im Krankenhaus dann kam gute Besserung und zack war ich wieder blockiert

Sorry, aber sowas ist leider leicht zu durchschauen. Ich hatte auch mal so ein Exemplar Frau, die sagte sie wäre im Krankenhaus, weil ich mich von ihr getrennt habe.

Ich weiß nicht was solche ausgedachten Geschichten bringen sollen, außer das man sich halt selbst zum Obst macht. Auch ohne solche Geschichten scheint es eindeutig, dass er verantwortungslos ist und nicht viel Liebe vorhanden sein kann, denn sonst würde er nicht so agieren, wie er es halt eben macht.

Ich würde mich an deiner Stelle gar nicht mehr mit dem Gedanken beschäftigen, ihn zurück haben zu wollen, sondern eher den Fokus auf das neue Leben in deinem Bauch richten.

15.03.2023 23:15 • x 1 #81


T
Zitat von PizzaPeperoni:
Sorry, aber sowas ist leider leicht zu durchschauen.

Na ja, während einer Schwangerschaft kann man als Frau ganz schnell mal im KH landen! Ich verstehe dass ein Mann sich damit nicht auskennt aber da gibt es leider tausend potenzielle Gründe - und da als werdender Vater nicht nachzufragen... zeigt was für ein Mensch der feine Herr ist. Könnte ja sein Kind betreffen.
Nichtsdestotrotz stimme ich zu: in so einer Sache zu lügen ist auch total daneben, hätte ich niemals im Leben gemacht.
Sowohl die TE als auch ihr Ex haben sich hier nicht mit Ruhm bekleckert...

15.03.2023 23:45 • x 5 #82


PizzaPeperoni
Zitat von thegirlnextdoor:
Na ja, während einer Schwangerschaft kann man als Frau ganz schnell mal im KH landen!

Natürlich geht das schnell, da hast du absolut recht! Es geht aber auch ziemlich schnell herauszufinden, ob’s wahr oder gelogen ist. Wir wissen ja nicht, ob es jemanden gibt, der ihm Informationen zukommen lassen kann, oder ob sie nicht zufällig gesehen wurde und Thema war oder oder oder.

Mal abgesehen davon gehe ich mal davon aus, dass eine zukünftige Mama, die gerade aufgrund von Problemen in der Schwangerschaft, im Krankenhaus liegt, andere Sorgen hat, als zu fragen, wann der werte Herr seine Sachen abholt. Für mich wäre das schon ziemlich verdächtig und strange, dass der Fokus zu allererst darauf liegt und dann plötzlich, nachdem ich eine „unangenehme“ Antwort gab, nochmal die Info nebenbei kommt, dass sie im KH ist. Nun ja, ich hätte wahrscheinlich trotz meines Verdachts anders darauf reagiert und hätte zu der Mutter meines zukünftigen Kindes gesagt, dass ich sofort komme. Wäre dann zwar blöd für sie gelaufen, aber selbst Schuld dann. Jedoch zeigt das ja nur weiterhin, dass er absolut verantwortungslos ist.

Das wichtigste ist jetzt einfach erstmal das Wohl des Kindes und damit das Wohl der Mutter. Mit oder ohne Kerl.

16.03.2023 00:17 • x 1 #83


D
Zitat von PizzaPeperoni:
Wir wissen ja nicht, ob es jemanden gibt, der ihm Informationen zukommen lassen kann, oder ob sie nicht zufällig gesehen wurde und Thema war oder oder oder.


Wir wissen auch nicht, wie oft sie schon mit solchen Erpressungsversuchen um die Ecke kam. Ich hoffe nur, es wird dem Baby gut gehen bei all diesen Umständen. Einfach nur verantwortungslos, unter diesen ein Kind zu zeugen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, da ich vermute, hier hat wieder mal eine Frau versucht, mittels Kind den Mann zu binden/ändern. Da wird mir echt ganz anders.

16.03.2023 00:35 • x 4 #84


T
Zitat von Misssdeluxe:
Und warum bitte

Das Problem des Redens wird dann aufs blockieren verlagert.

16.03.2023 18:55 • #85


T
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich verstehe dass ein Mann sich damit nicht auskennt

Ich war bei der Geburt dabei, habe den Dammschnitt gesehen und auch wie die Nachgeburt gegen das Fenster gehalten wurde.
Ich fand es interessant.

16.03.2023 19:11 • #86


T
Zitat von Tempest:
habe den Dammschnitt gesehen

Hatte bei beiden Geburten nichts dergleichen und bin sehr dankbar darüber...

16.03.2023 19:42 • #87


Hamsterblaster
Warten wir doch mal auf noch ein paar mehr Infos der TE

16.03.2023 20:16 • x 2 #88


T
Zitat von thegirlnextdoor:
Hatte bei beiden Geburten nichts dergleichen und bin sehr dankbar darüber...

ja, ich hatte das auch direkt nicht
Ich weiß aber wie schnell sowas gehen kann...
Es ist aber schon das Gegenteil von dem, was man investiert hat.

16.03.2023 21:12 • #89


T
Zitat von thegirlnextdoor:
Hatte bei beiden Geburten nichts dergleichen und bin sehr dankbar darüber...


sowas kann man sich nicht aussuchen,schon garnicht, wenn man zusammen gehört

16.03.2023 22:07 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag