Zitat von Misssdeluxe: ich habe ihm gestern gesagt wann er die sachen abholen kommt dann kam nur bald
Ich weiß nicht, was es da noch zu überlegen gibt. Er hätte genauso auch sagen können, dass er zb nachdenken muss und sich dann bei dir meldet. Nein, stattdessen sagt er er holt „bald“ seine Sachen ab, was ja impliziert, dass er sich bereits dazu entschieden hat, nicht zu dir zurückzukommen, sondern seine Sachen zu holen und zu gehen.
Zitat von Misssdeluxe: ich habe dann mal extra gesagt ich bin im Krankenhaus dann kam gute Besserung und zack war ich wieder blockiert
Sorry, aber sowas ist leider leicht zu durchschauen. Ich hatte auch mal so ein Exemplar Frau, die sagte sie wäre im Krankenhaus, weil ich mich von ihr getrennt habe.
Ich weiß nicht was solche ausgedachten Geschichten bringen sollen, außer das man sich halt selbst zum Obst macht. Auch ohne solche Geschichten scheint es eindeutig, dass er verantwortungslos ist und nicht viel Liebe vorhanden sein kann, denn sonst würde er nicht so agieren, wie er es halt eben macht.
Ich würde mich an deiner Stelle gar nicht mehr mit dem Gedanken beschäftigen, ihn zurück haben zu wollen, sondern eher den Fokus auf das neue Leben in deinem Bauch richten.